Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| srfdtgkmjokm vikjgftvrawsyfedrgtju das tut gut am morgen ^^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76trerwasydc bn,mn#+üö Kopf über die tasta am morgen, vertreibt kummer und sorgen xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnkjm,nbvcxvbkjm,vcxvb,kjmjvcbkjm,bvcm,kj,jgvcgkjmlolopkjihgtfgtkjiolpjizhgtftd ... Dumdidumdidum |D~ ... They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er45t6z7uh6tg5rfdesxtgzhujikujhzntgvfrdcgtvzhujnimk Das tut echt gut.....Das habe ich gebraucht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fxtguzjm ,ki76t7u8i9 *erleichtert* es ist einfach zu schön... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgzhujijzhtgrfedftzui8u8z7t6rfz6u78ipoß0üoiujzh *Erleichterung* ja es ist einfach zu schön...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trzr4ewtrz ich kann keinen tag mehr ohne... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ljkmiunhzgbtnjuimkpöl Du auch nicht? Ich auch nicht mehr...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghbtvzfrtbhznujgtzfrbzhnjubtgvf tznhuj sorry,das ich so lang nichts mehr reingeschrieben hab, absolut keine zeit <.< ------------------------------------------------------------ Ich erhebe Einspruch gegen diese Welt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhujikpujhzgtfvbgvhnjmklöjkmnhbgv Kappe ab......Über Tastatur roll......Kappe wieder auf........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*reinkomm* *alles durchles* *den kopf über die tastatur rollen lass* vgfbhnjm.- ...sinnlos ... *dumm guck* wieder weggeh* E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plojuikzhjikploöüöolikjuhz Ja eigentlich Sinnlos aber es macht Spaß..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgi bei mir kommt nur das raus...un dabei bin ich zwei mal drüber TT^TT mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ertzu78i9okijuztr54et6z7u8 Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rdeftgzhu7jhtgrfde Das habe ich gebraucht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er5t6z7u89 ö.ö wow - ich hab ein wort geschafft "er" XD *stolz ist* *rofl* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| re5tgz67ui8z7t6grfedtzg6hu7ji8 Schon wieder so viele Zahlen dabei...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfvbrpüö <-ich erdtfguzhjlöä <- mein cousin ich finds goil.. des ist zwar kompletter schwachsinn, aber es ist einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!! ciao ciao by gosha ps. mein kusi meinte ich solle des mim nasenbluten nehmen... ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| 3245r760ßfvgthz dieser schwachsinn beweist dit hier alle noch restalk im blut haben. is aba so rischtich luschtig!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ws45rt76uz0ßp und gleich noch ma weils son spaß macht... |
|
||||||
| sxgvrtf so dass muss denn für heute reichen! |
|
![]() |
||||||
| áws3vnu m,# Moderne Kunst o_O xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftgzhu7i8ojz7ht6g5rz67ui8ui8z7htg Das tut so gut so früh am Morgen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bwahahaha~* y<xxcvhngbjpßohnfcxds *roflmao* ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~^!Q§$C&%V/( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pi8utnuolpöü+öp8ikuzh7n5t8hnu7zi´+ü *klonk* mist, mitm kopf vor die oberste stufe hier auf der treppe geknallt. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| x gvtbz nbgvh *Das hats jetz nich wirklich gebracht, ok dann nochma dsxgf nbgth8bguz8v hmm.. immernoch nicht... |
|
![]() |
||||||
| oljukihz76t5hgujikplomjuiknhz6tg5rghzbujnimkpö Dann musst du von links nach rechts und von rechts nach links rollen das funktioniert bei mir auch immer....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7iz6g 8uzhcj lpoik8jh7uz6r4ef5rcgc jbhhnlß ´lpüök,m9jzukl o,pkumnio,ztzuh7bghonmiuztghzuj kl oh geil ich glaub ich hab mir die nase gebrochen... *lol* *nasenblut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 4ew33e456 z78974567 8z6r45 (autsch... arme stirn! @.x) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfdtgzhujikujhzgtbfrvcdetgzhujio Na das habe ich gebraucht.....endlich konne ich wieder drüber rollen.....sich voll *freu* |
|||||||