Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| r5t6z7u6t5rz67u8 Immer diese scheiß zahlen...Bin auch wieder da..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rtfgfghuzj > > ich glaub ich bin eher ein sonstwas... > ich mag zwar j-musik bin aber eher nicht "visu"... und ich bin jeden tag was anderes ^.^" nyo in der schule normal aba man kennt das ja, wenn leute ihr wahres gesicht erst zeigen, wenn sie sich in der gesellschaft befinden, die sie wirklich kennen Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´+ß0p897z6hb o da hat doch wer das rollen vergessen *gg* @sweety: ich mag zahlen Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üpßö0oluo0pßü´0ouz76 Extra so gerollt bin damit eine Zahl dabei ist......für dich..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ´+ß0p897z6hb o > > da hat doch wer das rollen vergessen *gg* > @sweety: ich mag zahlen > vbslfbnödf nöb dv ä tatsache! thx ^^" Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xfcgrt huzji90ui76z3e @sweety: danke... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0opu6z7t980ß897689ß0po So probiert nur zahlen zu bekommen hat aber leider nicht so geklappt wie ich es wollte.....Gern geschehen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xgvtfn hmjhnzg muzj, extra für mich??? danke. hab für dich eins ohne zahlen versucht... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xgvtfn hmjhnzg muzj, > > extra für mich??? danke. > > hab für dich eins ohne zahlen versucht... nvfköndäflmv#as,c ä wir ham doch alle ne klatsche.... hey! Ich hab nen absatz hingekriegt! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt nuzi9 o0mikzvcnmi,k.p stimmt auffallend... *nach onkelz umschau* Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54rt6z7u6t5r42w5r67897656789 Jetzt aber fast nur Zahlen....Und danke für nur die Buchstaben... Ich habe gerne eine Klatsche....Ich bin auch verrückt.... Ja ein Absatz ist auch was schönes ist mir nur einmal gelungen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vhjm.lö-ä# ä-lhuzjcgtf d absatz und nur buchstaben und sonderzeichen extra für sweety... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vhjm.lö-ä# > ä-lhuzjcgtf d > > absatz und nur buchstaben und sonderzeichen extra für sweety... irfhzpewi ghpdwvjü d miauz? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üp0gt6vf7ukopö miez... miez... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ü+äpßö9lo0uji8lo0pßüö´+ä ´üäpößl0ouji8olp0ßü´ üßp0ou8i65 da bin ich wieder sogar mit absatz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SDGRTFZUHJT%R WIEDER MIT UMSTELLTASTE... langsam hab ich's drauf... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öpluji8k#äü+pöjumki8nhz Mit Umstelltaste habe ich es noch nie hinbekommen.....Will auch mal.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgbhzjk,o8i7u6z5 ce4 ist auch schwierig treffe manchmal shift dann ist das ganze in meiner sig... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
||||||
| 1. versuch: dz6tujopö#*p0okiujz76 54r3ws2q1 hui, ui ... is das ausreichend für den anfang? |
|
![]() |
||||||
| püöoluji8h6z7ji8kploöüpöoliu8jk7hzbgt6 Ist doch ganz gut für deinen ersten Versuch..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .lujzhn7 hm...das macht spaß^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 16:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sedfrg #ä+öülktuzjhiklö0oi98uztr Nur 2 Zahlen?! Und nochmal weret5z67upo564 äörftguzhjpöüä Ä_ö.l,kmjnrtfguzhpöüä #+#+45647 746+74 Wow.Ich habe sogar mit meinem Kopf die Positionen verändert. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5z67u98p0' *welch magere ausbeute* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äü+#olpjui8ol0püöß+öo0ui86z70poßü+ Ich schaffe es nicht die Umstelltaste zu berühren..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu...*endlcih zeit hat den kopf über die tastatur zu rollen* XD 45rtöäujhnz Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d cmn , mein kopf mag nciht I can fucking think! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2r54t Bei mir klappts net so wirklich XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45 c3425678j toll.... mal wieder XD >Bei mir klappts net so wirklich XD XD einfach mehrmals rüberrollen, dann geht's! *selbe problem hatte* XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 21:34:21 | |||||||
|
||||||
| Uuaahh!!!! grfdesefrtgtfrdwsa kbvc nbjh bvgzbz njbzthgvc9h644ngino brw Ok, schon gehts mir besser. Hahh... |
|
![]() |
||||||
| üäioplju76zjh8ikplo0öüä+pöoluj7zh6 Mir geht es jetzt auch wieder besser....... |
|||||||