Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dreftgz67u8uz76htg5rfed4s Ja die netten Onkels mit den weißen Jacken....wollten mir Tastatur klauen.....ich ausgeflippt.....Onkels weggerannt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sx45z67mk,908tu90ßü´+# tja, wenn die dich kriegen bekommst du bestimmt auch so'n nettes zimmer mit weichen wänden wie ich... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rdcfetgz6h7uuz76htgr5fdceßüp´0oujz Wenn da ein PC mit Tastatur drin steht und es nichts kostet, nehme ich es..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xszt 6mu,ik97u6zv45fedx nö, ich muss immer ausbrechen um an nen pc zu kommen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´üßp0o6jhu8iöü0ßp´+ö0 ohne meinen PC gehe ich da nicht rein.....mich wehr.....Onkels dann kaputt schlag..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yar 5nhjm76u86ujm5swcv x tja, da ist es abba auch manchmal lustig... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pöljukihzikpolikjuhztgbjuikolpö Nichts von lustig gemerkt....Mich fesseln wollten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5 m6uzj76 e3,9ol gv4brfd stimmt mit zwangsjacke spielt es sich schlecht karten... "mischen impossible" XD Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oiu88976zt5r46z789076 Jetzt Tastatur kaputt.....Kaputt gerollt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya rdtfnmuzj76zv5bmjnu7,8ik m76edc neue kaufen, weiter machen.... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z76htu8ihj9k0okujkh7zgj6t5rf4e3dwf5tg6zh78uhj Einmal Links,rechts,nochmal links,wie im Straßenverkehr xD Jetzt hab ich wenigstens nen Grund meinen Kopf richtung Tisch sausen zu lassen^^ http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t53675vbnmj oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poluj8ikz67jhi8ol0pöüß+´äpßöo0luji8z7h6 Bin wieder da.....Tastatur geht wieder......weiter machen.... |
|||||||
|
||||||
| ztgbvuijkn7zhbtgr wie krank... *lol* Freundin und ich lachen uns gerad schief ^^ Der Thread is cool ^^ Macht das süchtig??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:33:07 |
|
![]() |
||||||
| xdcfvgthzjujikhzngbvtfxcd Macht auf jeden fall süchtig.......nochma.... |
|||||||
|
||||||
| püß0ouoßp0ü´+0ouzh76 |
|
![]() |
||||||
| ü´ß+p0ouoß0pü´ +´üßp0ouj8mikhn z Ich habe es schon wieder getan.......Erleichterung..... |
|||||||
|
||||||
| frtghzbjuki |
|
![]() |
||||||
| +ü´äpöß76uploi0üöß+äöpzjuminkhz Das musste einfach sein......Was für eine Erleichterung......Jetzt geht es mir wieder besser...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxftrg muzj876z mtrnsxwy bin auch wieder dabei... *gg* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pßü0olu0olpüßö+´ä# Na endlich.....Bin wenigstens nicht mehr so alleine......das macht echt süchtig.....nochma... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54whzj,äöilpö-ü+0ßp987 tgvb5se4 ja, rollen wir gemeinsam Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ö.ljunhm zklöä.-' Jetzt bist du wieder dran..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ysd 5tnmj{ijkop0ß gut so??? Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öl.jkmnihuzb mkil,ö. ja Perfekt...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r 4n576uz8ß´0987tzg endlich hab ich was gefunden, was ich wirklich kann... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ljikumhnzbtgvnjukminöl. Ich auch......wenn ich nichts kann aber das kann ich...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ßí98mujhnb7zg6jhzegtawe45rth6zu8 mal auf der anderen seite angefangen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß0jubvju0ß´üöp-pn m Ich auch andere seite angefangen......zumindestens habe ich es versucht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +#´ßpü0uiohjn7z6tf5 das ist irgendwie seltsam, von der seite... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||