Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hri bhta en ilknee smeei ihr habt ne kleine meise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´+ß0puiohzndrtrfvged quatsch, das kommt dir nur so vor... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cdrx fetgvzhunjhzngtbvfrcdex Bin schon verrückt danach...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yx fcrtg ich kann nicht glauben ds ich dsa grad wirklich gemacht hab ^^ des irgendwie stumpf...aber stumpf ist ja bekanntlich trumpf XD Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hca os dnu hci ethcad se räw saw setsnre ach so und ich dachte schon, es wär was ernstes -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrcftgz6h7u6tg5rf Doch es ist was ernstes....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +üß098h7uz6gsaf< nix was sich nicht mit ner menge morphium beheben lässt. XD Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cujhvb,mn cfsöd -.-(^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xgrfthzjkuz6serxw sich beschweren aber fleißig mitrollen *drop* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dcxujebvks. d >.<" (ich gebe zu, die sache hat mich gepackt >.>") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frvgthzujz7htgikjum8hnz6 Bekomme ich auch was von dem morphium ab..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a<yqertzu789 klar *morphiumflasche rübrreich* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0uji8h76zt5gh7u09ißpüouz76h5 Danke.....das tut gut..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0uji8h76zt5gh7u09ißpüouz76h5 > > Danke.....das tut gut..... fvdewuoqbnsladnvöxsa änd woats äbaut mi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +äiopju8n bc56 klar ist das gut. das geben mir die onkels mit den weißen jacken immer... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4re5t6z798z65tr4ew Warum haben sie mir noch nichts davon gegeben.....mich beschweren tue...bei Onkels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ffsbofhdposfö miauz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß0p789z6gfb xcvs vielleicht, weil du sie gehauen hast??? Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e4r5t6z79uz6t5gr4e5t6z7980 Hab sie nur gehauen weil sie mir Tastatur klauen wollten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <frtghuzji9ß++++äöälmj ich hab das erst in dem netten zimmer mit den weichen wänden bekommen... wer morphium will muss eben auch ein bisschen leiden... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redft5g6z785##87 Ich kann nicht leiden.....Ich brauche meine Tastatur.....dann klau ich mir halt morphium.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zfvdaolbcnxöksv n hm..... beruhigt die nerven............. ah........... aaaaaaaaaaaaaaaaaah........................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2344r5thgnm,,....- gute idee, und mit der tastatur am kopf bekommen die nie ne vernünftige täterbeschreibung... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0uz765thu7pßo0ü´ Beruhigt auf jeden fall die nerven darum.......*ochma* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regtfhzjmki.ö- und es macht nicht süchtiger als sinnlos threads... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| po0luji86z7hi8jol0pßöü+ä Ich liebe diesen Thread...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "§$%RTH&ZUUHZJRTF ich auch, wenn man threads heiraten könnte würde ich ihm glatt das ja-wort geben... cool ich hab die umstell taste getroffen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| püöß0oluj8kihznnbi8mkpo#üä+,ikjnumh b Ja ich glaube das würde ich auch machen.......das habe ich noch nie geschafft die Umstell taste zu treffen....Naja es gibt ja immer ein erstes Mal.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vdskb sdöv äs vd:SFMl öhm herzlichen glühstrumpf dazu ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esrfgthuz80pßü0p7uzt aber ich müsste, mehrere sinnlos threads heiraten... ich versuch das schon die ganze zeit... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||