Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user kann cool malen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia denkt complete flasch üba mich °_______° usa ist eha supa süß und supa sexy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir ist voll knuffig und ist meine kleine süße usa über mir kenne ich persönlich^^ usa üba mir sitz neben mia *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >usa üba mir >ist voll knuffig und ist meine kleine süße >usa über mir kenne ich persönlich^^ >usa üba mir sitz neben mia *muhahaha* x___________________X' usa mag chuckz und kenne ich auch persönlich ^^ und sitz auch neben mia '>> *zur seite schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir ein nettes Kompliment gemacht danke dafür. Edit: Ava des Users is toll Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir hat einen geilewn stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hagelt mich mit Komplis zu^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir hat coolen namen *muhahahah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich nen Spass draus nette Dinge zu mir zu sagen XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nette Steckbriefbilder ^^ Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat coole fotos |
|||||||
|
||||||
| USerin über mir scheint mir sympathisch zu sein und ich kenn sie jetzt schon etwas mehr I like ma style and ya know why |
|
![]() |
||||||
| usa über mir hat eine coole fanliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ber mir is eine Namensvetterin meiner Cousine. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint usa über mir mich?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo tu ich^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mich ist echt cool ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne liste von Links die sie toll findet im Stecki. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir will ganz bestimmt eitems haben ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats erfasst. ( Das Elwing will seinen Lucifer haben!! XDD) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hatte früher mal einen drachen als ava-pic~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Gutes Gedächtnis^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der drache gefiel mir, deswegen kann ich mich wahrscheinlich noch daran erinnern, user über mir :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso danke User/in über mir. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts zu danken ;) uüm hat sich genau wie ich in der naruto-fanliste eingetragen, sehr sympatisch ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia hat ein ichmussmichimmerundfürallesbedanken-syndrom edit: usa ist viel zuu... schneeeelll ;___________;!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 17:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht was das Syndrom betrifft. Is das so schlimm (das Syndrom mein ich?) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hasst langweilige schulstunden, verständlich ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is das so schlimm eeeh~ nö <3 usa hat riiiiiiisiiiiiiigeeeeeeeeeeeeeee steckipics O____________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine 2 monatige mexxpause gamacht XD da kann ich ja nur sagen willkommen zurück *g* EDIT: und wieder zu lahm òó XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:17:27 | |||||||