Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat am 10.10 geburtstag XD Edit: Sch*** PC!! >.< Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol..User ist 6 Minuten zu spät dran...PC leistet gute Arbeit...XD "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heißt mit nick Wrath MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht, sag ich dem user über mir XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Ovo-Lacto-Vegetarier? "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist bei einem dieser nervigen diebspiele angemeldet MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viel ich mitbekommen hab,hat der user über mir nen guten musikgeschmack ^^ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wahrscheinlich auch MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen lustigen Ava. Edit: Hab keine Meinung über den User über mir. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen lustigen nick (never heard before *__* ) MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet meinen Nick lustig (wiso?) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, ich entschuldige meine falsche ausdrucksweise. süß wäre passender. MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erinnert mich an nen guten freund wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt aus dem land der yetis *sugooooi* *_____* MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beschreibt sich als "besser als ein Ü-Ei" oO Ich sage ganz klar "niemals!" ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 17:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Naruto und Goth. Ganz klar: Klasse! xD~ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nach meiner meinung komische steckbriefbilder^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 2 bilder in stecki die ich auch habe (nicht im steckbrief aber auf dem PC) Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein schönes ava ^^ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter ser über mir fragt sich ob sich die signatur von user über ihm auf schnappi bezieht Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter user über mir,kann allen versichern das sich die sig sicherlich nicht auf schnappi bezieht ö.ö Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schde find , schnappi nicht ausstehen kann, user über mir isst eine unidentivitzierte nhrung auf seinem stecki-photo Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag luis royo ^^ ~die unindentifizierte nahrung sind ramen >.> Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist eindeutig schneller als ich gewesen.... Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der über mir auch, weil ich über Ryuda schreiben wollte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist der erste user den ich treffe der eine kürzere Selbstbeschreibung hat als ich^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist kein freund großer worte MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gestern auch schon on (jaa sehr kreativ ^^') Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinai hat ein GB eintrag mehr^^"" Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in sanias GB geschrieben methinks MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 19:01:36 | |||||||