Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist BoA fan und hört noch gern K-und J-music ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 1 monat und 1 tag älter als ich!^^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jünger als ich und hat ein wunderschönes Ava^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint vampire zu mögen^^ (interresant find) Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
||||||
| user/userin hat interessanten geburtstag xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 15:44:03 |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist erst seit kurzem mitglied bei animexx^^ Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir habsch hier noch nich sooo~~ oft gesehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon 3200 Beiträge geschrieben (schöne runde zahl) Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG user über mir hat recht XD (habsch gar nit mitbekommen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag IY^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user über mir: IY?Wassn das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 15:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schient gerne über das chaos zu philosphieren (user unter ihr fragt sich ob sie/er chaotisch ist) Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht,ich würd nur gerne wissen woher er/sie das weiß XD (aja falls da gerade inu yasha gemeint war..hab ich vergessen aus der liste zu nehmenseit den rtl2blagen kommts mir zum hals raus *kotz*) |
|||||||
|
||||||
| user ist neugierig^^ edit; userin war schneller |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 16:01:56 |
|
![]() |
||||||
| > @user über mir: > IY?Wassn das? InuYasha*lol* @Vittorio Userin sag ich ich bin w und leicht chaotisch veranlagt^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 16:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will mir worte in den mund legen XD Ich bin M und die Ordnung in Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schienen ab und zu gleichzeitig (schnell hintereinander) gepostet zu haben Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich noch nicht ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine sehr aussagekräftigen ava ( kriegt nicht viel schlef??^.^) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir... *drop* hab ich irgendwie noch nie gesehen...^^; Athanasie für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich auch noch nie gesehen ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag johonny depp *sympatisch find* Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_______^ userin über mir mag Kaori Yuki und Vampire!^^ *freuz* Athanasie für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein schönes ava *flaausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint die Golillaz zu mögen Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat im RPG "herscher der dunkelheit" eine rolle |
|
![]() |
||||||
| heißt Andrea und ist 13^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein seeeeeeeeehr~ tolles erstes steckibild *lechz ¦D~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 236 fanarts...O.O Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin langweilt sich....userin soll in mehreren threads posten :) ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||