Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Simon says, dass neuerdings ein "Monsterspiel" beliebter is....-_-" Das will die Prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat passende bilder für sich gefunden!! herzlichen glückwunsch!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 23:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist heute mal länger on ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist heute mal länger on ^^ dann sollte ich der userin vll. mal sagen, dass ich heute die erlaubnis dafür hab!! juhu!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt 83 km von mir entfernt Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat kein fax Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir besitzt einen Animexx-Werbebanner. o.o° ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist immer in wortspiel - threads und assoziationsketten^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ebenfalls. ^.~ ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: warum zieht user die Mundwinkel so nach unten? °^° Das will die Prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich warum, der User über mir mich das fragt. Oo Eine Anspielung auf mein Make-Up? oo? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne nette sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n Anubis-Piccu im Stecky...*___* Weinst du, dann leid ich, gehst du, dann bleib ich. Und schreist du unheimlich, für mich unbeschreiblich. Und kannst mich nicht leiden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: user hat ja eine witzige Sig...ähem.. Das will die Prophezeihung... >Eine Anspielung auf mein Make-Up? oo? Haha ^^; Joa, die ist schon ein wenig krass.... I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die restlichen bilder in dem stecki selbstgezeichnet sind,frag ich den user..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir trinkt wohl immernoch sehr viel kaffee xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Wie kommt User denn darauf? ô_O Das ist Prophezeihung.... I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die 2 user über...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir kenn ich meist nur vom sehen her "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User hat so dunkle Bilder (von der atmosspähre) in seinem Steckbrief Das will die Prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fürchtet sich unnötig vor dunklen bildern....ich bin ja da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir fürchtet sich vor meinen dunklen Bildern, sei froh das es nur Bilder sind... ;) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: xD User will mich vor Bildern beschützen...xD ich weiss das zu schätzen *nick_nick* das will die Prophezeihung ^__^ edöt: Haha ^^ Sogar zu dieser späten Stunde bin ich zu spät...ich bin fürs editen geboren....User über mir musste aber auch noch mal editen ^_~ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 01:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man merkt wirklich das der user über mir bei mir 'angestellt' ist xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit-chefin über mir schläft noch nicht?^^ ....darf ich etwa kaffee anbieten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: jetzt ist user sania weg....wahrscheinlich will sie in ruhe DNA² gucken...xD mach ich auch gleich Und User soll mir schneller schreiben!!! xD Das will die Prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 02:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was user zur zeit treibt,hätte mich interessiert....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle User über mir waren zu später Stunde noch wach sag ich den Usern über mir..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n geiles Steckypiccu...oo ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steff???? User über mir hat einen seltsamen Nick finde ich sag ich dem User über mir.... |
|||||||