Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava Edit: user über mir war auch zu langsam^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen guten vorschalg gemacht (bin bestimmt wieder zuspät xD) edit: userin über mir postet viel zu schnell xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fragt den user über sich, und haste mich vermisst? XD edit: man merkt das ich hier lange nicht mehr gepostet hab, wieder zu lahm war XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab dich sehr vermisst, sag ich dem user über mir ^.^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fragt den user über sich, und haste mich vermisst? XD > edit: man merkt das ich hier lange nicht mehr gepostet hab, wieder zu lahm war XD user über mir hat anime bilder in ihrem stecki meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Egal ob lange weg, oder nicht, alles sind lahm, sag ich dem user über mir...^^; oder über über mir besser...so das will die Prophezeihung Edöt. Oookay, User über über ÜBER mir.....pf I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt den user über ihr schon ein paar mal in diversen naruto treads gelesen zu haben o.O? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: user hat vermutlich Recht Das will die prophezeihung...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet die art des users über ihr zu antworten äußerst amüsant XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: oh ja? inwiefern, frag ich den User über mir das wollte die prophezeihung ... I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kein yaoi und keine pairing^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wirklich ehrlich *auf sig deut* edit: ich gebs auf.....user über mir hat nen knuffigen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um es mit den worten des users über mir auszudrücken Simon says: die simon says sache ist recht nett ^o^ so will es die prophezeihung..(oder doch nicht? XD) edit: vieeeeel zu lahm war XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm.was meint user?oo edit:zu spät...mein user über user über mir Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwirrt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinte user jetzt mit sig? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Hallo, an user über mir... >um es mit den worten des users über mir auszudrücken >Simon says: >die simon says sache ist recht nett ^o^ >so will es die prophezeihung..(oder doch nicht? XD) >edit: vieeeeel zu lahm war XD Haha, is nur noch bis Montag so..das mit den Prophezeihungen jedenfalls....aber das "si says" gefällt mir langsam....hehe Das wollte die prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteht use rgarnich mehr TT_TT Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erinnert mich an ein anderes dare des users über mir xD edit: user über mir versteht nichts mehr....und ich glaube da ist der user nicht ganz alleine xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fragt den user über sich, was hat es den mit den prophezeihungen auf sich? *neugierig blinzel* edit: ich gebs auf XD bin einfach zu lahm für diese welt XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User muss wieder erst in Fahrt kommen, hab ich so das Gefühl...^^; Das will die Prophezeihung...(Dare) I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user waren zu spät Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht XD edit: X,DDDDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hätte nicht editieren müssen ;) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihren ava schon sooo lange Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Hahaha, ja, user hat aber nicht ganz Recht...wahrscheinlich war matsu´s post an meinem gewandt ^_~ das will eben die Prophezeihung edöt: Also, User drängelt gerne...........xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach danngeb ichs eben auf und verkrümel m ich in eine ecke bleib ich eben unwissend>-< user..ist über mir._., Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerne zu spät XD Edit: Ich aber auch XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: ich hab jetzt Lust mit allen Usern hier das Lied vom edit zu grölen... Das will die Prophezeihung..xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt dem user über sich (wer immer das auch sein mag XDD) wenigstens bin ich nicht allein *strike* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||