Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > sagt usa sonst nicht imma Angel_of_the_black_souls_sagt???!!! Usa über mir hat recht. Das war meine Dare, die is jetzt vorbei ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte sachen die ichnicht verstehe.... ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagte sachen die ichnicht verstehe.... Was verstehst du nicht?? ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich war zu lam XDD ich hab den über dir nich verstanden .... ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage usaa das er recht hat (whaaaaaaaaaaaaaaa*zwing damit aufzuhören*) ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso... jetzt mach ich auch mit... ihr habt völlig recht...!! ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ *grad den überblick verloren hat* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haste aber recht... lol ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat wohl den überblick ver loren ^^ *sich nicht wunda bei dem "chaos"* ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ ... *umkipp*... X_X ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auffang* XD *recht geb* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auffang* > > XD > > *recht geb* WENN ICH NOCH EINMAL DAS WORT RECHT HÖRE, KREPIERE ICH!!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa frag:ist das nich ein chaos hier?! *auch umkipp*UND*recht geb* ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auffang* ich muss alle halten *stress* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auffang* > ich muss alle halten *stress* *sich extra schwer macht* xDDDD~ ... ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFEEE!!! *heul* *umfall* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user recht geb das es hier stressig ist ^^ (lol ich glaube angel _of _the _black_souls iss krepiert^^) ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tot bin* wahahahahhaah!!! ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich unter wishi schmeis* aua *los heul* wishi hatte einen weichen fall^^ ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich unter wishi schmeis* aua *los heul* wishi hatte einen weichen fall^^ Ja, nur wird wishi das nicht merken, wenn sie tot umfällt ^-^ Und ich bin noch NICHT krepiert!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ..lol Krepier... ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht (naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *um wishi trauer*) ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User schreibt irgendetwas von "Krepier" ... ? Edit: Nein! Zu lahm... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 18:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha *aufsteh und auslach* *wieder tod umfall* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu lahm?! ich auch immer iss^^ ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auslach +tod umfall* lol ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wishi auf hab **rüttel und schüttell * *wieda hin werf* ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fies... *heul* *faust gegen den boden werf* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa ist eigent lich tod....(ich entschuldige mich nur bei leben den also steh wieda auf) ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir spammen nur noch lol ..... .... |
|||||||