Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tolles av OO ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den user über mir kenn ich nich, aber der ava is nich schlecht ... ^^""" Warum hast du einen Mund, wenn du nicht redest? Warum hast du Augen, wenn du nicht sehen willst? Warum hast du ein Herz, wenn du nicht lebst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich auch nicht Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nett obwohl ich ihn auch nicht wirklich kenn WIR KENNEN UNS ALLE NICH!! xD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user üba mir benutzt den gleichen smily wie ich (eher andersrum^^XP) ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat net ganz recht eine aus animexx kenn ich sehr sehr gut^^ Edit: User über mir hat eine interessante feststellung gemacht XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wishi,sehr jung ^.^ nettes bild im stecki xD mich kennt eh nobody x) My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles ava Nothing´s gonna change my world- i´ts cold, we can´t go back ´cause the darkness/world is black. And there´s no hope- all is spinning sun has gone and it´s beginning.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thähäh i love..war schnella xD My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user über mir recht ^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich bin jung ich geb es zu :CCC ja ..du hasst ein tolles av O//O [edit] : ZU LAM!! ;____; ..... .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir haat einen GB eintrag von miar^^ ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen ava vom rpg maker *lol* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^schreibt lol in sternchen .. ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat recht!!^^ >>>Vampire üba alles !!!!!!!!!!!!!!!!!<<< ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nick user is lieb weil er mir rect gibt *knuff* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat GB eintrag von mir^^ (sich schäm wenn schon sagt hat*nicht mehr genau weis*) ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =3 hat ein tolles av... *g* ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint der usa ICH hab ein tolles ava ??!! *sich geert fühl**nix anderes fand* ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheind ziemlich schüchtern zu sein...lol ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat schon wieda recht^^ (naja meistens bin ich das aba es kann auch ganz andas sein (iss so wenn man shizofren iss))^^ ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt mir die ganze Zeit recht... das is ja unerträglich... Kind kauf dir mal ne eigene meinung XDDDD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sein gerade on xD (ooooooh, wie einfallsreich) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat süßes crazy ava Nothing´s gonna change my world- i´ts cold, we can´t go back ´cause the darkness/world is black. And there´s no hope- all is spinning sun has gone and it´s beginning.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nett (lol) ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir hat süßes crazy ava THX ^-^ User über mir hätte seinen Forumsbeitrag 18:16 Uhr geschrieben (Schei* Dare xD) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 18:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat recht das ich meine eigene meinung bilden muss *loooooooooool*XP ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa hat recht das ich meine eigene meinung bilden muss *loooooooooool*XP Ja ja, Usa hat eindeutig recht *nach oben lins* ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÖRT AUF EUCH RECHT Zu GEBEN LOL is toll =3 ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt usa sonst nicht imma Angel_of_the_black_souls_sagt???!!! ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||