Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir meinte ich hab mich verändert wenn ich damit überhaupt gemeint bin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 20:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| monkey_hero mag gutes essen, weil es lecker ist... ^^; Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass das eine SEHR GUTE Begründung ist ! xDD (waaao, du hast meinen Stecki durchgelesen!! O_O) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag kein mathe edit:zu spät user über mir möchte anonym bleiben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir meinte ich hab mich verändert wenn ich damit überhaupt gemeint bin nee, des war pinkuglymaschine ^^" userchen hat zwar ne lange aber interessante stecki beschreibung......<.< edit: wums, ihr seid alle ihm weg! WEG DA!!! *Schrei* *brüll* das war milady_de_winternacht ^^" Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin blutet aus der Nase ^^ ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin war zu spät.^^" Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch ne lange sb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roven ist ein dreister user ;) aber trotzdem seeehr sympathisch =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah,wie sich meine Augen freuen das zu lesen :D Userin weiß was sie will. ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 2 user zu spät edit:user über dem user über mir ist 2 user zu spät und der jetzige user über mir freut sich über die bemerkung das er dreist wäre aber trotzdem symphatisch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist sehr nett und soll sich von mir gegrüßt fühlen ^^ edit: userin über mir war schonwieder schneller als ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
es geht schon weider los.....@.@ ich dachte roven is ne userin? °_° Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is mir durchs Forum bekannt.^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat als item nen job bei rtl 2 oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin wird von mir bewundert da sie genug geld hat um ein richtiges mitglied von mexx zu sein.... ._." edit: zu spät Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kenne ich noch nicht ^^; wahrscheinlich werde ich wieder zu spät sein, aber mein internet is im moment seeehr langsam... Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint er war zu spät ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *monkeydings tröst* xD.. war nüch böse gemeint T-T.. ignorier mich einfach *doof desu* userlein über mir ist ein mensch ..? ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin war aber echt späät....ich glaube, wir haben einen neuen rekord ! °° Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir könnte tatsächlich recht haben Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üch?..au weia xD *preis haben wüll* ^^ user über mir ist auch immer so schnell wie üch xD zu lahm xDD.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein baka...xD nein, bin ja auch baka. huh? watashi wa baka desu..... wao, mal ein japanischer satz von mir...xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.eiendom.no/bilde-pokal.jpg ist das als preis genug? Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen japanischen satz geschrieben edit:zu spät.ich glaube ich sollte auch in den club eintreten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verarscht mich! oder is sie wieder zu spät? xD egal, DANKE!!! *stolz_is* edit edit edit edit edit Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wasserblume ist eine userin, die d'artagnan kennt ^^; und die ich gaaaanz lieb vom d'arta grüßen soll - neben sania xD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user edited gleich Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
der war für den spätesten post inna geschichte von pinkuglymaschine! aber monkey, halt dich ran, vielelicht kreigste auch einen wenn de dir zeit lässt.....ich vergeb die öfter XDD Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sowas wie ein grüßdienst xD edit: ahh das war klar.....userin über mir wurde gegrüßt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:20:44 | |||||||