Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist im Erotic-Zirkel o________O user liebt alle mexxler...mit nur einer ausnahme.... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user liebt alle mexxler...mit nur einer ausnahme.... Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ausnahmen bestätigen die Regel ;) user liebt auch die männlichen user? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user liebt auch die männlichen user? Ich sag dem User über mir dass jeder Mensch das gleiche Recht auf Liebe hat, egal welches Geschlecht, Rasse oder Kultur. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user liebt auch die männlichen user? > > Ich sag dem User über mir dass jeder Mensch das gleiche > Recht auf Liebe hat, egal welches Geschlecht, Rasse oder > Kultur. user liebt also auch die männlichen user^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht das richtig....aber ich finde man sollte dieses Wort nicht so missbrauchen...sollte ich vielleicht ändern.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sieht das richtig....aber ich finde man sollte dieses > Wort nicht so missbrauchen...sollte ich vielleicht ändern.... ROFL* user wird bald seinen stecki ändern^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User, dass ich das tun werde, nur jetzt bin ich zu faul xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist also bi? O_o btw. Erozirkel...da staunste wa? xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist also bi? O_o XD > btw. Erozirkel...da staunste wa? xD darf ich ebenfalls mitglied werden,frag ich die userin....^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist also bi? O_o Leider nicht ;) Der Schock war auch berechtigt..denke, das würe mir ohnehin niemand abkaufen Eher fress ich nen Stock xD Das Lieben war Flower-Power-Jesus-Micheal-Jachson-Mässig gemeint ;) Edit: Dem User über mir jetzt geht es nicht so gut, aber kannn nicht schlafen Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 01:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir will im erotic zirkel anscheinend mitglied werden Edit: ach, ich gebs auf ......zu spaet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 01:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >darf ich ebenfalls mitglied werden,frag ich die userin....^^ Jetz ernsthaft? Aber sicher..^^ Dem User über mir sag ich...*HoLd On* ooV Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >darf ich ebenfalls mitglied werden,frag ich die userin....^^ > Jetz ernsthaft? Aber sicher..^^ > darf man da ALLES sagen,frag ich userin^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sag ich, dass da noch nicht wirklich viel los ist ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sag ich, dass da noch nicht wirklich viel los ist ;) das sollten wir aber ändern,sag ich dem user^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lädt mich auch in den Zirkel ein oder wie sehe ich das? :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollten sich die User einfach mal bewerben? xD und ja..da kann man ALLES sagen...^^' Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich verleitet mich einfach mal zu bewerben ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mich verleitet mich einfach mal zu bewerben ;) ich kann den zirkel nicht finden,sag den beiden über^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann den zirkel nicht finden,sag den beiden über^^ Ich sag dem User über ir er soll einfach auf BloodyLolitas Steckbreif gehen und dort den Zirkel anklicken ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich sag dem User über ir er soll einfach auf BloodyLolitas Steckbreif gehen und dort den Zirkel anklicken ;) nicht jeder hat das glück einen feind zu haben,der so hilfsbereit, nett und sympathisch ist^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat immernoch kein schönes ava. ^.- (mein geschmack) *knuddel* nicht trausig sein. :D EDIT: ~___~ Nagut, "trausig" sollst du auch nicht sein, aber ich meinte natürlich "traurig"... *drop* Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 06:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat immernoch kein schönes ava. ^.- (mein geschmack) > *knuddel* nicht trausig sein. :D > > EDIT: ~___~ Nagut, "trausig" sollst du auch nicht sein, aber ich meinte natürlich "traurig"... *drop* ich werde meinen ava ändern-nach dem geschmack der userin..... ...userin soll mir sagen,was sie schön findet.... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 06:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user übner mir scheint ein früh aufsteher zu sein........ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user übner mir scheint ein früh aufsteher zu sein........ userin irrt sich...ich bin IMMER NOCH da...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist da............. "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist da............. userin geht gleich duschen......^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht....... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat recht....... userin duscht bereits....glaube ich..... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||