Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >ich will endgültig wissen, ob ist monkey weiblich oder >männlich!!!!!!! ?????!!! User über mir hat Recht.....außerdem dachte ich, dass du das längst wüsstest! xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
das große rätsel um monkey_hero......XD Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mit wohnt in weyhe............ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 10:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
bei dem namen der userin les ich immer "Kritzel" O.0 Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verträgt keine Horrorfile...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei dem namen der userin les ich immer "Kritzel" O.0 userin mag nicht meinen ava,das heisst sie mag MICH nicht... edit. userin mag mich^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 11:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam...muhahaha...^^ >edit. userin mag mich^^ Jepp...User hat recht!!! xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 11:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Jepp...User hat recht!!! xDD ich hätte jetzt userin in natura gern gehabt^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir flirtet....xDDDDDD *schmacht* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir flirtet....xDDDDDD *schmacht* wenn ich userin heirate,werde ich dann ein prinz? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probier es aus, sag ich dem User...^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Probier es aus, sag ich dem User...^,^ userin ist bereit,mich zu heiraten?! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich will...sag ich dem User...xDDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich will...sag ich dem User...xDDDD ich warne userin.....ich bin pervers!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich doch auch...sag ich dem User...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich doch auch...sag ich dem User...^^ Dann weiss ich jetzt,warum mir userin so sympathisch ist*g* bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* User findet mich sympathisch...*abküss* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *smile* User findet mich sympathisch...*abküss* ich sage userin,dass ich jetzt schlafen gehe,und hoffe dass ich prinzessinnenträume haben werde.. :) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlaf gut und Träum schön, sag ich dem User. ^,^ Vielleicht liest man sich ja noch heute ^.^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlaf gut und Träum schön, sag ich dem User. ^,^ Vielleicht liest man sich ja noch heute ^.^ *KISS* bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmelz* User über mir ist toll!!!!!! xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne interessante signa u_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann echt gut malen...^.^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nen süßen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist die Gründerin des: "edit: wir sind zuspät- Club" "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir sehr pseudoevilbösekrankverrückt vor. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 14:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 2 u's im Nick, das macht ihn mir sympatisch :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOMER *__* ein großer pluspunkt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 10 fanarts veröffentlicht.... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Katzen ^^ @Bregeduur Bin nicht böse ôó ... will auch garnicht sein ... "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||