Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte schon immer diesen Ava Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kurze Zeit hatte ich einen anderen Avi sag ich dem User über mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir überrascht mich damit ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai möchte von zu hause ausziehen...??? oO Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht, ich möchte nur heute von zu Hause weg ausgehen, nicht ausziehen.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte bestimmt auf eine party??? ^^; Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat glaub' ich STS lyric in der signa ö_ö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir möchte bestimmt auf eine party??? ^^; User über mir hat verdammtnochmal Recht Jetziger User über mir ist mir noch unbekannt... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai flucht oO pöösääär sora !!! xD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon seit längerer Zeit nen neuen Ava. =_= Schande... "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuzuriha_92 hat ein schönes Motto =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Schokolade im Ava *sabber* *guckt sich nach Leuten aus Hannover um* Edit: User über mir wohnt zu weit weg xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is einsam (keine Freunde, keine Party...) T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Mitleid mit mir, das nett (hehe, na mal gut dass ich kein Mitleidsthread eröffnet hab) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tini_Chan kennt kein Fax oO edit: zu spääät ^^; ich kann sora sensai guuut leiden =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann sora sensai guuut leiden =) Das ist ja nicht das Problem, ich hab Freunde und mich mögen auch genug Leute, aber eben nicht heute, da hat wer 5min votr ner Verabredung abgesagt und darum konnt ich nicht umplanen, also halb so schlimm ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin übermir hat verdammt viele Beiträge ^^ >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nennt mich auch Userin xD Find ich echt seltsam, dass jeder User genannt wird nur ich Userin ´*rumkugel* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O hucgh da hab ich wohl nicht aufgepasst XXXD , ich entschuldige mich bei dem User über mir ^^ >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora kugelt aufm boden rum *rumkugeln* *bäääh* er liebt lasagnen, pizzas, eis und döner ;) also... zusammen? xD edit: _isan_ wohnt in BERLIN ^^; Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar...alles in Mixer und lecker zum Trinken xDD User hat auch Recht, Isan wohnt auch zu weit weg XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is ein schlechter Mensch... O_ô 80% sind bessere Menschen und einer von ihnen bin ich!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist jünger als ich.. >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 18:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Isan_ mag anscheinend Yu-Gi-Oh (Zirkel) -.- Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De Sig des Users über mir erinnertt mich an E Nomine^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai hat ausnahmsweise mal nicht recht=) es handelt sich um subway to sally =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht gesagt, es ist aus E Nomine sondern es erinnert mich daran...und das hab ich gesagt, weil ich weiss dass es nicht daher kommt ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai argumentiert typisch männlich ;) ergo: ich versteeeh niiiiiix XD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache ich hab Recht xDDD User über mir hat traurigerweise heute auch nichts machen können. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora liebt schnee =) ich auch XD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||