Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch nen blaues handy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein RTL2 Hasser...! xD @wasserblume: ich versuch diese Ava so lang wie möglich zu behalten! Versuche! XD (sagt ja jeder, dass es irgendwie aggressiv ausschaut....ôó) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt nicht an Gott ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auf 3 confotos zu sehn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir auf keinem ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sollte wissen dass das auch in zukunft so bleiben wird weil ich wohl nie auf ne con gehen werde *no money hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hat mir was gemeinsam....aber ich wills wenigstens versuchen....^^" >@wasserblume: ich versuch diese Ava so lang wie möglich zu behalten! Versuche! XD (sagt ja jeder, dass es irgendwie aggressiv ausschaut....ôó) für den namen hab ich mir irgendwie immer so ein bild vorgestellt: http://www.craigjennion.com/Large%20images/monkeykinglg.jpg sorry.......XD Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war heute fleissig^^ An User dadrüber...hab für die letzte Con 4€ ausgegeben xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag LP wie ich ^____^ Edit: Ich war zu larmarschig T_T War an Firefighter ^^; Fly with your heart...and don´t let me alone ! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79265 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD User über mir hat mich SO vorgestellt...xD Sieht aber cool (!!) aus, das Bild, brauchst dich doch net zu entschuldigen ^_~ Edit: Wasserblume war natürlich gemeint...>_> user über mir hab ich noch nicht gesehen...jetzt schon Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sinn für humor edit: ui gleich 3 waren schneller als ich *___*........naja userin über mir hat nun klargestellt das sie ein mädchen ist Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen witziges bild gefunden.XD naja ich werds auch versuchen. edit:ich sollte vielleicht auch mal versuchen nicht immer zu spät zu sein........... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt auch in dem thread :ein wort das euch gerade einfällt)oda so( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir schreibt auch in dem thread :ein wort das euch gerade einfällt)oda so( userin ist noch nicht lange bei Animexx, oder?? da hat sie was mit mir gemeinsam!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl user über mir hat recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen hübschen Avatar. I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch ein Izaki Twin Fan *____* Fly with your heart...and don´t let me alone ! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79265 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ja nur ein bild im stecki, dafür ein sehr schönes!!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt grad mal 113km von mir entfernt.XD edit:mal wieder...-_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ein mench |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir is ein mench Der User über mir is echt genial.... XD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auf die userin gewartet!! *wink* Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auf die userin gewartet!! *wink* Echt? Hi Userin *winkback* jetzt bin ich da^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hatte heute besuch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hatte heute besuch die Userin hat mich heute im Auto gesehen^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch im rei und asuka fanzirkel *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist meine mangalieferrantin........danke dafür *knuddel* edit: userin über mir ist immer schneller als ich O.O Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine Gleichgesinnte gefunden ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...ich beschließ mal,dass das über mir ne Userin ist o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich bei der userin echt getäuscht!!^^ edit: alles für den club!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:30:45 | |||||||