Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 69 GB-Einträge ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag House of flying Daggers...kenn ich net viele.. Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat heute fahrschuuuule Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch freizügige Bilder von Userin über mir o.o ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir mag House of flying Daggers...kenn ich net viele.. Wie denn? Auf animexx mögen nicht viele einen ASIATISCHEN Film? Selbst jackie chan wird hier angehimmelt, dann wird es wohl wenigstens ein paar geben, die HofD gut finden (mich mit einbegriffen). °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupjup,hat ne weile gedauert,bis ich mir da was erdacht hab hab^^" edit:zu lahm....nja,kann ja sein,aber in meinem direkten bekanntenkreis kenn ich eigentlich niemanden.. Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann mit Viva oder Mtv nix anfangen ;) User über mir kennt die Amariel :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr... Dace,ich habs mir doch anders überlegt :] Egal,haste trotzdem fein hingekriegt mit der Sig ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habsch schon festgestellt...nja...aber thanks^^ Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken, User über mir hat Manieren... ...und ordnet sich hoffentlich auch unter :] ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an,in wie weit ich mich unterordnen soll... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dace x freut sich über jeeeden gb eintrag =) und is ein gaaanz lieber =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese kompliment(wenn es so auszulegen ist)kann ich gern zurückgebn^^ Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dace x möchte britney pfählen xDDD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kritisiert unsere Gesellschaft...gut Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie schon so heißt,userin über mir^^"(spears=speere) edit:wiedama zu lahm... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Peitsche^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 2 Jungfrauen im Inventar....ôó Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, das ich es nötig hab XDDDDD User über mir ist auch nicht draußen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss wissen, dass ich den ganzen tag nicht draußen war (auch wenn ich Schule hab....) weil ich krank bin >_> *bemitleid* xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag dem User das sich keine Freunde hab *bemitleid^2* XD, darum sitz ich vorm Compi^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verbreitet öfters, dass er keine Freunde hat... Ehrlich jetzt?? (da habt ihr euer Mitleid! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bemitleidet uns alle xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt nicht an Gott... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist länger als ich bei Animexx, ihr GB ist aber noch ziemlich leer.... *monkey_hero_kommt!!* xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hilft Leuten in not :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemütszustand von User über mir ist heute sehr rätselhaft... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir solle wissen, das sich schonwieder wie so oft enttäuscht wurde... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir jetzt TATSÄCHLICH ein wenig rätselhaft.....^^; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon wieder ein neues Avi. |
|||||||