Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub user üebr mir findet das nciht so gut!! mir fällt gerade auf, dass es schon spät ist!! eigentlcih schlafenszeit... edith: war wohl leicht zu lahm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub user üebr mir findet das nciht so gut!! > mir fällt gerade auf, dass es schon spät ist!! eigentlcih schlafenszeit... userin ist kein nachtmensch..... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dagegen ein extremer Nachtmensch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dem user über mir mitteilen, dass das nicht immer so ist! wenn ich bei meiner freundin schlafe, dan geh ich ers um 7:00 Uhr isns bett... kommt halt immmer drauf an.. edith: userin über mir war um einiges schneller als ich!! mist <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eigenartige schlafgewohnheiten oO Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist von Beruf aus Zeitdieb ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß mehr als ich!! was ist ein zeitdieb und wie wird man das?? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wundert sich über den user über ihm/ihr XD und der wiederum liest meinen steckbrieg zu aufmerksam OO" kennt ihr momo den roman? da sind so agenten, die klauen einem die zeit und rauchen die irgendwie... aber ein moderner zeitdieb ist einfach jemand, der immer nervt und fragen stellt ^^ Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nervt und stellt immer fragen (nach eigener aussage) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir glaubt alles, was ich sage (ob das noch ein fehler sein wird?) Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User das ich nicht so naiv bin um alles zu glauben aber besser eine eigene aussage nehmen als irgendeinen schwachsinn zu schreiben......eigentlich war es nur einfallslosigkeit (so jetzt ist es raus xD) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den spruch in der sig von user über mir. So ist es und so hat es auch zu sein! und ich finde ihn klasse! xD So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User das ich nicht so naiv bin um alles zu glauben aber besser eine eigene aussage nehmen als irgendeinen schwachsinn zu schreiben......eigentlich war es nur einfallslosigkeit (so jetzt ist es raus xD) userin beschuldigt sich selbst,einfallslos zu sein,obwohl wir alle wissen,dass dem nicht so ist.... wahrscheinlich wäre ich zu spät,aber dafür kann ich nichts (ICH BRAUCHE WOHL NEUEN RECHNER....) wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt das Ava vom user über mir nicht. So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat dagen ein sehr schönes Ava. Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gefällt das Ava vom user über mir nicht. So ist es und so hat es auch zu sein! userin soll wissen, das mein ava nicht gefallen sollte XD EDIT:war wieder mal zu spät....... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an user über dem user über mir. So ist es und so hat es auch zu sein! =^^= > userin soll wissen, das mein ava nicht gefallen sollte XD warum denn nicht? So ist es und so hat es auch zu sein! frage ich user über mir. So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über, über mir war mal wieder zu spät. Macht nichts, bins auch immer wieder. sieste schön passiert Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > userin soll wissen, das mein ava nicht gefallen sollte XD > warum denn nicht? So ist es und so hat es auch zu sein! > frage ich user über mir. So ist es und so hat es auch zu sein! userin hat dare?^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag User über mir das es vielleicht zur abschreckung dienen soll edit: ahh warum nur....ich meinte user 2x über mir....User über mir braucht einen neuen rechner.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir hat recht. ^^ So ist es und so hat es auch zu sein! ich frag user über mir, warum es zur abschreckung dienen soll. So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir ah tschöne Haare^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über user über mir hat recht. ^^ So ist es und so hat es auch zu sein! > > ich frag user über mir, warum es zur abschreckung dienen soll. So ist es und so hat es auch zu sein! userin hat recht.ich brauche wieder mal neuen ava^^ edit:zu spät,wie immer............... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein talent andere User zu überspringen ;) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein talent andere User zu überspringen ;) ich bin mir jetzt nicht sicher,war ich denn gemeint?^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist [leider?] noch völlig unbekannt^^' (aber der thread is toll >D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher will user über dem user über dem user über mir das wissen? So ist es und so hat es auch zu sein! ;P dann sollte sich user über dem user über mir bald einen neuen holen! So ist es und so hat es auch zu sein! der sieht nämlichecht nicht schön aus. So ist es und so hat es auch zu sein! >.< user über mir... hat recht. ^.- So ist es und so hat es auch zu sein! Leider war ich mal wieder voll zu langsam... So ist es und so hat es auch zu sein! 2 ganze posts, um genau zu sein. ~__~ So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir das es gemeint war edit: 2 User waren schneller als ich..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 01:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte Spaß auf dem Frühlingsfest^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter humor, zulanger steckbrief ohne fotos von sich selbst ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||