Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beschissener User will kackig sagen, dass er etwas arschig alt is? ô__Ó *hinundher_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat der user über mir zuifällig ein bier für mich? so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir trinkt wohl gerne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird nicht mehr user über mir sein, wenn ich diesen post fertig hab. So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mirm, während ich den post schreibe, ist eng mit dem schicksal verbunden ^^ jedoch wird der user über mir, wenn dies gepostst is, wieder ein ganz anderer sein edit: ein wunder! es hat sich keiner dazwischen gedrängelt XD Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind sehr scharfsinnig^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können die user über mir nicht alle ein euro spenden, damit ich was ordentliches zu saufen kriege? so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein verdammten Post geschrieben, der beschissenerweise keinen speziellen User anspricht. das ist Schlampe schlau! ^^ *zur_tür:hinaus_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user der über mir war war neidisch so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im gefickten unrecht, weil dieser hässliche post eigentlich an Tusse YunaK gehen sollte ^^;; *durchs_zimmer_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein zu altes ava und sollte es dringend erneuern Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user, den ich eben ansprach hatte unredliche ausdrücke benutzt be redlich www.hanninger.de.vu so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der verfuckte user über mir weiss nicht, dass ich ein beschissenes DARE am dummen Hals hab. Solly ! *auf_den_Stuhl_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir empfehle ich dringend, seinen mund mit seife auszuwaschen, damit die dreckigen worte verschwinden ^^ Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir gebe ich recht so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint das spiel Duck-duck-goose nicht zu verstehen. =^^= So ist es und so hat es auch zu sein! EDIT: trifft auf beide User über mir zu. So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:58:10 | |||||||
|
||||||
| der user über mir hat den Lieblings satz, "So ist es undso hat es auch zu sein"!! |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat erkannt, dass ich das duck-goose-spiel nicht checke ^^ Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat fast recht. So ist es und so hat es auch zu sein! immerhin ist der satz von meiner lieben syney. =^^= So ist es und so hat es auch zu sein! EDIT: meinte user über user über mir. ^^ Und Majorkoryu macht sein dare nicht! So ist es und so hat es auch zu sein! Du musst vor jeden satz AAALSOOO schreiben! So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:02:27 | |||||||
|
||||||
| ui der user über mir sagt den satz so ist es und so hat es auch zu sein sehr oft, ich komm nit mehr mit cih muss eh ins bettchen gute nacht |
|
![]() |
||||||
| Der DDG-Thread is ein bekloppter thread, der einem beschissene "Pflichten" für eine verfuckte zeitspanne aufgibt, die man SChwein erfüllen muss. Bei mir isses eben Schlampe das Tourette.Syndrom und die arschige Leirer-Tour, Arsch! *auf_Lampe_leiert* bestimmt bin ich wieder zu spät dran >_> SCHEISSE! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir, der kyoko heißt, wiederholt sich. ^^ So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:04:06 | |||||||
|
||||||
| der user über über mir schreibt mir zu viele schimpfwörter, ich gehe lieber in mein bettchen zu meinen kuscheltirnund zu meinem schatzi ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:07:03 |
|
![]() |
||||||
| alle user über mir außer monkey_hiro wollen es einfach nicht verstehen. So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hässliche User über mir weiss ARSCH nich, was der DDG SAU Thread is ^^;; *aufs_klo_leier* edit: THX an YunaK die User wollen nich kapieren, dass es nicht NUTTE einfach is, mir ständig neue MISSGEBURT wörter auszudenken Y_Y diese arschige Dare is nicht witzig.... *traurig_herum_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich hier noch nie gesehen.....hallo ^^ edit: user über mir war mal wieder schneller als ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich den user über mir auch nicht ^^ auch hallo Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löscht User über mir die GB einträge? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hats erkannt ^^° Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Löscht User über mir die GB einträge? ich grüsse userin..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||