Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| miya, über dir gibts keinen user XD nur hinter dir @user unter meinem letzten post: und ich werde die banmk auch noch aufkaufen, komme was wolle :D so ist es und so hgat es auch zu sein, die bank wird mein! Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein klugscheißer! so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, wie user über mir auf diese erkenntnis kommt. XD So ist es und so hat es auch zu sein! EDIT: und wieder war ich zu langsam... So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nicht bemerkt, dass ich user über user über mir klug angeschissen hab ^^ Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir verwirrt mich so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich vorhin nachgemacht. So ist es und so hat es auch zu sein! EDIT: ICH BIN ZU LANGSMAM! So ist es und so hat es auch zu sein! *heul* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist geistig zu lahm edit: argh, jetzt war ich zu langsam ^^° das war auf miyaki bezogen, sorry Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir könnte schon JETZT ein ganz anderer user übe mir sein so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir geht auf nummer sicher Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user übver mir ist ein n00b! so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bezeichnet mich als n00b, ist aber selber einer Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir denkt falsch so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist schuld daran, dass die ganzen leute aus diesem thread geflüchtet sind... Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir schließt von sie auf andere so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle 2 user über mir sind mir zu schnell... So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint das schicksal geheiratet zu haben ^^ Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eindeutig probleme so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird gleich mit dem kopf in einem eimer zement stecken Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das soll der user über mir erst mal beweisen! so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht mehr, wen und was die user über mir meinen, weil alles so schnell geht. So ist es und so hat es auch zu sein! @___@ Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt nicht mit ^^ vielleicht beschäftigter als wir oder zu lahmes internet. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist irgendwie etwas komisch so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir redet gerade von sich selber Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liegt damit falsch so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir, der MajorKoryu heißt, hat mit seiner zweiten behauptung recht. So ist es und so hat es auch zu sein! ich hoffe, der user über mir, der Miyaki heißt, meinte nicht mich. So ist es und so hat es auch zu sein! << Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD user über mir hats erkannt Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder liegt eibn user über mir falsch so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usser über mirssch ssind mirssch zu sschnell oO +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die erkenntnis des users über mir ist toll so sprach seine heiligkeit Saint Miyaki - The living dishonest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu langsam, weil er pfalnzen frisst :D pflanzen sind keine schnelle energiequelle... *hai streichel, tätschel* :D edit: eigentlicher user über mir ist ein drängler. *miyaki* Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 23:31:40 | |||||||