Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag noch immer die welt die ich nicht kenne(Ne ich kenn noch zwei Welten deren Namen mir entfallen sind=D) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt users hang zur schadenfreude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht ganz so aus, als hätte die Userin ein Pferd. Toll, ich mag Pferde. <3 Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| User kann Spanisch *das auch gerne könnte* |
|
![]() |
||||||
| User gibt nicht viel von sich preis, nur die nötigsten sachen (reicht ja auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verewigt die Schreiber der GB-Jubiläums-Einträge in seinem Steckbrief. |
|||||||
|
||||||
| Mag Energydrinks...wie kann man nur? XD [If you wanna fly to heaven fuck a dug and try] |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Hochprozentiges :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wenige Links. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat das tolle "Fucking"- Schild im Steckbrief ^_^ Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Zitat als Signatur. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Chuck-Norris-Sprüche im Stecki :) Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wurde auch nicht vom Bis(s) Fieber verschohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist keine typische "Jennifer", wie ich sie im Kopf habe. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevorzugt nen bunten Religionsmix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat sehr tolle Items^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich von mir beeinflusen lassen=D Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich beeinflusst...^^" (*nur einmal auf der Seite des Magazins war*) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
||||||
| Dank eines bilds in ihrem stecki weiß ich nun wie grüne haare aussehen... konnte es mir immer nur bei anime figuren vorstellen... |
|
![]() |
||||||
| User weiß jetzt dank mir, wie grüne Haare aussehen^^ Nichts zu danken! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch eine begeisterte Queer as Folk Zuschauerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Alice im Wunderland(?) (Anm.: American McGee's Alice ist besser=D) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen neuen Weblogeintrag als letztes Mal als ich reinschaute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist krank geschrieben oô Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| kennt einen Gott, der mir bislang unbekannt war^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat Pokemon Platin. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich ob User über mir sein Adult Stadium erfolgreich beendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 15:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt nicht gerade optimistisch in Sachen Lebenserwartung anderer User die Userin über mir=D Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit seiner Aussage zum Teil recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrät Userin mir warum ich nur zum Teil recht habe?=D Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||