Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir mag pokemon (wie ich)und verrät mir doch sicher gleich, wie genau das mit dem pokeball gemeint ist (der normale?) und wie das funkt; auch generell mir action replay |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:13:34 |
|
![]() |
||||||
| Mit dem NORMALEN Pokeball. Ja, genau. Dann werden - mit der Hintergrundmusik - vorallem die Kämpfe spannender. >auch generell mir action replay Action Replay DS ist ein Cheatmodul für den DS, das viele DS-Spiele beinhaltet, unter Anderem auch Pokemon DP, dann werde ich mir im Inet Cheats zu Platin holen, damit ich das Arceus Event auf Platin machen kann. Weißt du, KiraNear, eigentlich, dass wenn man in Platin gegen Dialga und Palkia kämpft, so kristallartige "Gebilde" erscheinen, bevor man gegen sie kämpft? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erklärt KiraNear etwas über Pokebälle Oh Menschenkind bedenke wohl dein größter Feind ist Alkohol. Doch in der Bible steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist seit 2005 hier. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein gruseliges Avatar oO Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
||||||
| Hat total süße babyfotos im Stecki!!!!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir war vielleicht beim Synchroworkshop auf der Animuc? Und scheint ein sehr interessanter Mensch zu sein :D ((Danke btw <333)) Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User synchronisiert gerne und hat ein Namida im Namen....*auch mal hatte* ^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gothic Lolita, CSI und war eine ewige Träne :3 Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat geheiratet tja mein Leben versau ich mir sicher anders;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Teufel weiß, was er ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch Knoblauchfan XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genauso wie ich Nichtraucher... ^-^ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho wie meiner einer gesehen hat ist userin über mir auch Ecchifan XD find ich ja gut ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest Stephen King |
|||||||
|
||||||
| User ist ein Misanthrop und immer unfreundlich.... |
|
![]() |
||||||
| Ist Sternzeichen Wassermann... ^-^ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag den Winter, nur dumm das man hier nicht ganz von Winter reden kann so milde wie er diesmal war, obwohl dies aich Ortsabhängig ist, meiner einer konnte zumindest nicht klagen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer noch ein Kerl. XD -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Nick erinnert mich an "Juweliere". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sein genaues Todesdatum... XD /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir zeichnet gerne mit einem Programm welches ich nicht einmal kenne XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir sympatisch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen speziellen Steckbrief für Emos entworfen. *lustig findet* xD |
|||||||
|
||||||
| war beim Hanami in Ludwigshafen und fands geil^^ |
|
![]() |
||||||
| user mag death note :) das sehr gut :D You say akon - I say Disturbed <3 You say 50 Cent - i say KoRn You say Jonas Brothers - I say AMAZING!!! You say Miley Cyrus - I say awesome You say rap - I say Amon Amarth |
|||||||
|
||||||
| User mag keine volle Kaufhäuser Was ist eine Metapher? Stichprobe? |
|
![]() |
||||||
| Ist 20 Jahre alt... /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
||||||
| Mag Schwäne...XD Was ist eien Metapher? -Stichprobe? |
|
![]() |
||||||
| userin über mir kennt gute Sprichwörter ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||