Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein weises Kommentar des Dalai Lamas. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist völlig verstrahlt und komisch, aber mir doch auf irgend eine Art und Weise sympathisch. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einige bizarre Bilder im Steckbrief. Ein großer Pluspunkt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Mit dem User macht es immer wieder Spaß in den Forenspielen zu spielen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat das tatsächlich richtig erkannt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne Forenspiele...^^" Daher sicherlich auch die seehr hohe Forenbeitragszahl XD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
||||||
| User ist verschlossen und baut nicht so schnell ein Vertrauenverhältnis auf... wie ich!! |
|
![]() |
||||||
| ^^Das stimmt... . Userin ist sehr mutig, sich öffentlich als Bayernfan bekannt zu geben....*ggg* (*Tooten Hosen Fan bin* ^^ Du kennst das Lied "Bayern" siocher, oder...?! XD *lieber still bin*) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt doch hoffentlich das VX Online Magazin der User über mir=D |
|||||||
|
||||||
| Users Steckbrief wird mir langsam vertraut. Users Weblogtitel hab ich als Post-its. [by now you should have somehow realise what your not do] |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Drawn Together und insbesondere Ling Ling zu mögen^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist wie meiner einer auch sehr selbstkritisch ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ziemlich gerne Forenspiele zu spielen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ist mitglied im Pokemon - Spiele zirkel (du hättest nicht lust, mir zu erzählen, worums bei dem genau geht) |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat sich ein weiteres Item gekauft XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eigentlich nen ganz netter ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist anscheinend ein großer Fan von Comicverfilmungen ^^b Ironman ist für mich auch eine gute Verfilmung gewesen, mitunter anderen ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist notgeil...?! XDDD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist notgeil...?! woher hat das den Userin über mir erfahren? XD Userin über mir hat eine menge Eigenschaften die auch auf meiner einer zutreffen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| hat irgendwann bei One Piece den Anschluss verloren und möchte ihn irgendwann wiederfinden... |
|
![]() |
||||||
| Kann "One Piece" ausschreiben. XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woher hat das den Userin über mir erfahren? XD Tja...XDDDD User scheint ein sehr großer Death Note Fan zu sein...^^" *mir gewählten Nickname nicht anders eklären könnte* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam zu spät. ;-P "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dafür aber pümktlich gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirbt gerne für wbs ^^ Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag eine mir unbekannte D&D Welt:) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht - genau wie ich - über Leute die sich wehtun. :) |
|||||||
|
||||||
| hat eine niedliche Katze und einen komischen Spitznamen... |
|
![]() |
||||||
| Mag Bayern München ^^ Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Forenspiele. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||