Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mag Twilight, was mich gleich abschreckt :DDD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist von mir abgeschreckt, nur weil ich Twilight mag. y__y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt jetzt sicher das ich das böse gemeint habe...:O *poke* "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwartet von mir, dass ich zutiefst verletzt bin. XD (Quatsch. ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jetzt total falsche Vorstellungen von meinen Gedanken...xD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird auf dem japantag sein ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auch dort sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat aber sich schon oft umbenannt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich erwischt... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Twillight ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war wie manch andere user auch auf eine menge treffen gewesen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dadurch nicht abgeschreckt, anscheinend. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ YureliaIch mag das auch :D *smile* ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend die Biss-Reihe meine persöhnliche Meinung lasse ich da raus;) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bad Religion ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt sicher Google. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat so was von recht ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Naruto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt sehr sehr sehr weit weg O___O ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte da nicht hin. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ja nicht wo das ist xD da macht mein goggel anzeiger nicht mehr mit xD sagt mir ist nicht in meiner reichweite O__o ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zu weit weg. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag japanische B-Movies(oder zumindest Godzilla) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die englische Sprache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch den Test bei Grapho gemacht^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kana *O* ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer kann mir mal sagen was ein Kana ist(wenns essbar ist=D) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana ist eine sehr tolle Sängerin...♥♥♥ Jetzt habe ich User hoffentlich schlauer gemacht^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop Userin hat mich schlauer gemacht auch wenn ich lieber bei meinen Polit Punk bleiben werde=D Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist D&D Spieler, kennt zumindest Faerun |
|||||||