Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kann schreiben. Bin ich so einfallsreich!? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User hält sich für sehr einfallsreich... ich finde das ideenreich XD |
|
![]() |
||||||
| User benutzt keinen Ava...^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat am selben Tag wie eine Freundin Geburtstag und ist deswegen wohl Stier und ich würde vielleicht sogar mehr oder weniger mit ihr auskommen. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir sehr sympatisch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch sehr sympatisch, vor allem dein Motto, so gehts mir auch meistens^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mit mir demnach eine Verbindung zu haben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wartet genau wie ich noch 2 Tage... |
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich ganz nett. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein bissl crazy..*sich grad das "harte siel" reingezogen* Boah mir ist fast das Herz stehengeblieben.. =___= Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat keine Bilder im Stecki O__o ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird auch auf den Japantag gehen....und mag allgemein Conventions^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hoffentlich mittlerweile beim VX Magazin vorbeigeguckt Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich dazu gebracht, beim VX Magazin vorbeizuschauen.. . Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui hab Users gute Laune gekillt=D User bekommt ein nicht ernst gemeintes Sorry Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verrückt, nach dem Nickname zumuten. @BlueBerryMuffin: >*sich grad das "harte siel" reingezogen* Was? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint zu langsam gewesen zu sein...^^" >user bekommt ein nicht ernst gemeintes sorrx *mit schultern zuck* Kann ich mit leben...XD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 22:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You-ser hat das erkannt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* User scheint das im ersten Moment nicht mitbekommen zu haben... . (Ist ja auch blöd, wenn zwei Leute im selben Moment schreiben...einer gewinnt...XD) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Angst vorm klingelnden Telefon. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir lässt einen immer eine guten einblick geben was userin den noch so machen wird XD interessant XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet immer fleißig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ist beim Thema posten selbst sehr fleißig und meistens immer schneller als ich.... |
|
![]() |
||||||
| @ Kazisho du hast ein Link in deinem Stecki mit einem Spiel wo dann so ein krasses Vieh auftaucht... Boah, ich klick niewieder irgendwelche links an, die mit "harten Spiel" versehen sind. Trotzdem bist du noch sympatisch(hast ja vorgewarnt im stecki) @KiraNear änderst oft deine sigs^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt mich... >du hast ein Link in deinem Stecki mit einem Spiel wo dann so ein >krasses Vieh auftaucht... Ein Labyrinth? Ein Bild? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 200 Umfragen O__O ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin übe mir hat eine riesige menge n GB-einträgen *staun* da werd ich wohl in mein leben nie drankommen an diese Zahl XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz ganz tolle Bilder im Weblog *anstarr* ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag einen Anime den ich nicht ausstehen kann=D Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein FA-Favo in der Favoliste, das ich auch habe. ^^ |
|||||||