Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mag das Pokemon Waumpel. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Wohnt Tür an Tür mit Sido^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Ist ein nerviger B-Held. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sichtlich genervt vom Dare der userin über ihm XD so schlimm ist es ja auch wieder nicht ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ecchi-Bilder im Stecki :D *einige niedlich find* |
|||||||
|
||||||
| User gibt uns nur selten die Ehre, uns auf mexx zu besuchen^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Mein letzter Tag als Held! Muss ich ausnutzen |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat garkeine Bilder im Stecki ^^" vielleicht auch für mich nicht sichtbar kann ja auch sein ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht, jedenfalls, was das mit dem Dare angeht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Ist im Besitz einer Fata Morgana ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! zum glück bin ich ab morgen wieder unehrenhaft ..äh... unheldenhaft |
|
![]() |
||||||
| Ist endlich bald kein Held mehr... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genervt von dem Helden-Dasein des Users über ihm. -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine eher kleine Person und gibt sich vermutlich gerne präzise. ^-^ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Halbblut und hat einen sehr guten Musikgeschmack^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die "Verrücktheit der Nation". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertreibt gerne... XD ... und setzt sich wohl gern agressiv in Szene. /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War noch nie in diesem Forum. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich kann kein wirkliches Urteil fällen, da ich nicht so viel von dem User weiss, obwohl er sehr oft in dem Forum unterwegs ist. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint zu wissen, wie man bewegte Bilder in den Weblog bekommt...^^" (Geht das einfach so mit gif. Bildern???? *noch nicht ausproboert hab*) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Geht das einfach so mit gif. Bildern???? *noch nicht ausproboert hab*) Ja. Userin mag neben Yaoi auch Yuri - richtig so! xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir betreibt Schaukämpfe, wie schaut das den nur aus? *es sich nicht vorstellen kann* ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offensichtlich Ecchi-Fan. Naja, wer es mag. Darunter leidet meine Meinung über den User jedenfalls nicht. >userin über mir betreibt Schaukämpfe, wie schaut das den nur aus? *es sich nicht vorstellen kann* ^^" Wenn man es kann, sieht es gut und realistisch aus. Wenn nicht, sieht es einfach nur lächerlich aus. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:58:11 | |||||||
|
||||||
| Hat ihrer Meinung nach Matschgrüne Augen...interessante Farbe. Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer |
|
![]() |
||||||
| oho, userin über mir hat sich hier eine weile lang nicht sehen lassen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir kann sich an mich erinneren. XD |
|
||||||
| Mag Ling-Ling in Bikinis^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist ein großer Death Note- Fan XD /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Nekos. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Sidos Nachbar...?! (Und da hast du ihn noch nicht umgebracht...?! XD) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Anspielungen auf meinen Wohnort. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| kennt schon sein genaues Todesdatum O_O |