Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint das lesen wirklich zu lieben ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viel in seiner Selbstbeschreibung stehen... . Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auch mit dem "Waumpel" im Bunde XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mehr als die Hälfte an Postings als ich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| hat es immer schön gemütlich warm, da er in der vorhölle wohnt^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Link an die Macht! |
|
![]() |
||||||
| Uüm und ich teilen nicht viele Gemeinsamkeiten, wie ich sehe. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar erinnert mich unverweigerlich an diesen einen Flash-Film auf newgrounds.com. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 21:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Users Avatar erinnert mich unverweigerlich an diesen einen Flash-Film auf newgrounds.com. Hehe, User hat recht. Die Filme von Kathy Towell sind einfach klasse. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| User hat recht, wir haben wirklich nicht viel gemein.... Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint ein richtiges Zockergirl zu sein XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon sehr viele Forenbeiträge geleistet (wobei die meisten sicher von Forenspielen stammen)^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 13:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan scheint häufig auf Cons/Events vertreten zu sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir bekommt Viren von Animexx XD ist ja interressant muss ich sagen ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ziemlich lange bei Animexx^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
||||||
| Bei der Userin läutet gerade das telefon... vllt sollte sie mal rangehen^^ ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Kira und Near Oh Menschenkind bedenke wohl dein größter Feind ist Alkohol. Doch in der Bible steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 16:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein sehr leckeren Tofusmilie XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr tierlieb^^, weshalb er mir gleich sympathisch ist Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Raider heißt jetzt Twix! |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir steht offen zu ihrem Bayernfantum....find ich gut ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss der Userin danken, denn seit es sie gibt weiß ich endlich, wie eine bucklige Brotspinne aussieht. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will immernoch den ultimativen Schokoladenkuchen backen XD nun wird es aber mal Zeit *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist irgendwie lebensbejahend. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User ist allgegenwärtig, da er immer vor mir auftaucht^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| User's Dare nervt -.-". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen die Dares. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist noch nicht alzulange hier bei mexx wie meiner einer gesehen hat ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag cowboy bebop und escaflowne *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mal Otto persönlich begegnet. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| User will den ultimativen schoki-Kuchen backen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Userin denkt, ich sei versaut...und es gibt viele interessante facts über sie^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||