Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir steht anscheinend gerade vor seiner Abiprüfung na dan viel Glück von meinerseits ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mann mit Herz, das kommt an! Danke für deinen Zuspruch ^^ Abi wird schwierig... Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece scheint der absolute Lieblingsmanga und Anime vom User zu sein Auf den sieben Robbenklippen, sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint laut Mangasammlung ein großer Shonen-ai-fan zu sein ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is reich an KTs *.* L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint ein großer Drachenfan zu sein und spielt gern RPG's. |
|
![]() |
||||||
| oho userin über mir zockt auch Fallout 3 ^^b wirklich sehr gutes spiel *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die Connichi sehr zu mögen L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte gerne einen Vampir als Item ^^ またね, ふらわー。 『✿』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Blumen zu mögen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gern selbstgemachte Pizza :] Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User darf sich von mir geknufft fühlen <3~ またね, ふらわー。 『✿』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint blumen zu mögen ;) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Tiere :3 Besonders Katzen und Hasen <3 Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr verfressen. xD Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt minimalistisch, was wiederum stilvoll ist.. Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss Langeweile haben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen ziemlich bösen Humor Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist fastfood-fan wie's scheint ;D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Gespür für schöne Bilder <3 Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint kaffee fan zu sein und kann mir sicherlich einen guten rüber reichen, zum wach werden~? *lieb anguck* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint einen guten Geschmack zu haben! *Kaffee rüber reich* So schwarz wie meine Seele <3 Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Pizza zu mögen... *___* und macht mir einen Pizza-Appettitanfall xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön! =D *kaffee annehm und schlürf* User hat wie schon mal erwähnt intressante haare ;D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 15:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufgerdreht und will denn Grund wissen, warum ich angespannt bin... xD (Hab am Mittwoch und heute Aufnahmeprüfungen an jeweils 2 verschiedenen tschechischen Gymnasien geschrieben... jetzt kann ich nur abwarten und Tee trinken... hoffentlich nimmt mich mindestens ein Gymi an...) The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje <_< user ist ein armes trauriges ... sonnenscheinchen >~< *tröst* Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas (sorry.. XD muss ich machen.. XD" *das meine aufgabe von nem andrem spiel her is* XD) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wundervollen Ava *_* *anlieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* user schmeichelt mir =D XDD Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas~ XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine interessante Dare abbekommen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja XD user ist der meinung, dass Riku mit Kadaj, Loz und Yazoo verwandt ist XD Wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas X3 Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||