Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ruhig nett zurückhaltent ein Kumpeltyp. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ja sagen das users Stecki nicht sonderlich informativ ist XP Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr lustig "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User über mir ganz amüsant! :D Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt gerne RPG's ^^ scheint wie ich auch schon aus der Schule raus zu sein ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat definitiv zu viele Bilder(/zu viel Zeit)! xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Nichkhun, darf ich mama zu dir sagen? User hat bilder von Jungs im Stecki, die nicht schlecht aussehen^^ Kunstwissenschaft vs. Philosophie! |
|
![]() |
||||||
| > Nichkhun, darf ich mama zu dir sagen? ... da weiss ich jetzt erhlich gesagt nicht, was ich sagen soll. xD Hat einen guten Geschmack. *heh* Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Nichkhun, darf ich mama zu dir sagen? keine sorge, ist nur mein dare, aber da steigen voll viele Leute drauf ein^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nichkhun, darf ich mama zu dir sagen? > > keine sorge, ist nur mein dare, aber da steigen voll viele Leute drauf ein^^ Dazu ist es ja auch da. xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Spanisch! :D Wie toll! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch gar keine Homepage, heilige Homepage xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein witzigen Ava. ^^ -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht von sich in der 3. Person. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf anime-mädels und (meiner meinung nach) häßlichen fraun xD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 17:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen tollen hund zu hause ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen coolen Ava "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr interessantes Motto...XD Und mag Hip Hop...Oo Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User kennt mich...was für ein Zufall...*ggg* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt erst seit kurzem Tofu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr schlau...*ggg* Und User mag Waumpel... Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
||||||
| InsanityForTheNation, darf ich Mama zu dir sagen? User mag Waumpel auch Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 12:33:05 |
|
![]() |
||||||
| > Sathuras, darf ich Mama zu dir sagen? Was geht? 0.o > User mag Tiger und Drachen, wie ich^^ mögen is net genug :) User war zu spät dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald 4000 GB-Einträge, heilige GB-Einträge :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kämpft immer noch gegen ihre drei Feinde XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Taikun,darf ich Daddy zu dir sagen? User hat viele Fanlisten ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Art is a Bang! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 12:51:43 |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist FCB- Fan ^^ sieht man hier seehr selten ich drück zumindst die Daumen das die Hamburger heute nur unentschieden spielen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Frauenheld??? Oo Und User über User scheint ein Dare bekommen zu haben...XDDD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gern ab und an ihr icon zu wechseln |
|||||||