Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint sich zu freuen darüber^^ (nichts falsches jetzt sagen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt gerne Dialoge Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer scheint das sich zu gefallen oder User will auch mal ein Dialog mit mir halten XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm will nen dialog führen o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir tut auch meinen Lieblingssport betreiben fahrradfahren XD EDIT: der User war stolze 3 minuten schneller als meiner einer XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas langsam wenn er 3minuten braucht für einen Eintrag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist etwas langsam wenn er 3minuten braucht für einen Eintrag^^ die Userin über mir ist gemein, mir diese schmach noch unterdie nase zu reiben XDD, ist aber schwer zu chatten und zu posten gleichzeitig, da hab ich den beitrag zu spät abgeschickt ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich für gemein =D dabei bin ich doch ne ganz liebe *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist scheinheilig *fg* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den User über mir hab ich nun das erste mal über mir in diesen Thread XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seltener da, hab ich das Gefühl Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint n interessanten humor zu haben Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne Katzenallergie....wie schade ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir ist es aufgefallen, dass meiner einer weniger sich hier rumtrieb ^^" es lag meist daran, dass manch User hier nur blödsinn gemacht hatten, auf das ich keine lust hatte. „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verhinderte, dass ich mich über die Spionagetätigkeiten des User über dem User über mir auslassen konnte XD Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen interessanten Nick Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt mir Gelegenheit, mich JETZT über Spionagetätigkeit derselbigen auszulassen *gg* Demnach: User über mir ist ein elender Spion! Besitzt nur ein Buch, ne eigene Airline und n extrem coolen Zeichenstil XD Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir unterstellt mir Spionagetätigkeiten...dabei ist es nur reine Neugier, die mich dazu bringt, des Users Stecki zu durchforsten Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ûser ist mir in diesem Thread bereits vor einigen Tagen begegnet ^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir entspricht meiner wagen Definition von "typisch weiblich" ôO Sorry Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat ein paar leute um sich bei seiner arbeit, die er so nicht ausstehen kann ;) da hab ich eine gemeinsamkeit mit dem udser über mir XXD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zwei Sekunden langsamer als ich :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mir vllt erleutern, warum er mich "typisch weiblich" findet? xD Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir muss ich noch antworten O,o Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kann mir vllt erleutern, warum er mich "typisch weiblich" findet? xD*räusper* Anime/Manga-Genre: Mystery, Shonen-Ai, Drama, Fantasy Sexuelle Ausrichtung: mag Männer verträumt, realitätsfern Interview mit einem Vampir Die Geisha Wie gesagt, sorry ^^" Find Userin über mir irgendwie cool Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat immer noch diesen tolle ava x3 EDIT an User über mir: naja, wieso "sorry"? X3 findest du das schlimm? .__. Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält mich fürn Weiblein q.q Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat von einem meiner Welpen viele GB Einträge ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist Pokemonfan > Find Userin über mir irgendwie cool Danke sehr :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir steht zu ihren schlechten eigenschaften, find ich gut sowas ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||