Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User wäre gern ein Glumanda Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal aus seinem Schattendasein raustreten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war diesmal zur richtigen Zeit mit seinem Posting dran Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon wieder mal scheller als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 18:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich von mir auf den Arm nehmen ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne stimmt nicht, ich passe gar nicht auf Users Arm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reden über Arme Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User will, kann er mitreden ;) > Ne stimmt nicht, ich passe gar nicht auf Users Arm Woher willst du das wissen? ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich sicher bedroht, wenn man ihm mit einer Pistole droht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 19:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User versuchte gerade seinen Fehler zu vertuschen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Fehler bemerkt -__- Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte seine Nachrichten checken bevor er sie abschickt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist pragmatisch Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich geehrt fühlen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Glumanda <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hilft auf der einen seite an die Weltherrschaft zugelangen und auf der anderen Seite verhinter User diese |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich meine HasenBärchenseite angeschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User seinen Hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat liste von bedeutenden GB einträgen (ihr wisst wat ik mein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kannt den Buchstaben >B< Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf eine Antwort Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein bärtiger Zwerg aus Frankreich Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein unbärtiger Riese aus England Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fangen an zu spinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist keine erkältete Giraffe Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht ausgelastet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein seniler Waschbär Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Dummkopf, der abends nie Duscht, morgens nicht die Zähne putzt, auf HipHop steht, jeden mordet... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||