Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User galubt, dass bestimmte Tiere instinktiv lesen können Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das erwähnt? User hat einen Tippfehler ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm weist wirklich gern auf Fehler hin. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 17:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf der Leipziger Buchmesse Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will die Weltherrschaft und ein Eis. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das herausgefunden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kommentiert gern. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Bilder, sehr schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm informiert sich anscheinend gut. (Falls du meine FAs meinst wär ich für nen Kommi dankbaar XD) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte User sagen, das ich die im Stecki meinte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich Uüm sagen das er sich mit dem neu irrrte. So neu sind die nicht. Aber Uüm schaut sich Steckis genau an, sehr schön. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Dresden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich irgendwie wie den König von Mexx ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Naruto, Pokémon und Yu-gi-ohFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die meisten Kurzvideos aus der YouTube nachmache myvidoe(net mal Großschreibung UND Richtigschreibung verdient) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint was gegen myvideo zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm gehört mit zu den größten Pokefreaks die ich kenne. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 21:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Anhänger des Wellenreiches zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt die einzelnen Reiche von Naruto Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon 2x auf der Leipziger Buchmesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nachtaktiv Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich für Nachtaktiv, dabei ist es heute doch noch früh =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wird aber sicher noch viieeel länger bleiben Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht könnte passieren, nein warte, wird passieren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint genung beschäftigung für nachts zu haben. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas mit Naruto gemeinsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Kempo. (Was bei Odins Raben ist das?) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht was Kempo ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hält mir meine Unwissenheit vor *gg* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| hitomi828 ist ein weiblicher Mensch, der 1988 geboren ist. Sie mag unter anderem Sailor Moon^^ ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean Verstand |