Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat welche bei Fanfic-Favoriten mit drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit FFs aus Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat welche bei Fanfic-Favoriten mit drin Verdammt, erwischt XD User durchsucht gern meinen Stecki User über mir hat neue Bilder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, das ich Sachen mache, die ich grad net mach Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user irrt sich ich war gemeint user über mir soll aber neue Bilder haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß User über mir und nochmal darüber ist zu langsam :-D Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne viel zu lange selbstbeschreibung XDDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Dr House! :D Yeeah. "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Name ist wie Glycerin Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User anscheinend auch und schon wieder zulangsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu langsam Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen seltsamen musikgeschmack "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt nicht die bedeutung von Geschmack XDDD Über Geschmack lässt scih streiten Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..."Techno"... musik? XD "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie zB Harder Better Faster Stronger! User hat was gegen meine Mukke^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur was gegen Techno. XD Ansonsten find ich dich...lustig. Irgendwie...äh, ja. "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Ich mag Techno eigentlich User schätzt mich falsch ein Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eigendlich wollt ich "user über dir" schreiben... um's klar zu stellen: User über mir mag Techno! User über dem User über mir nicht. "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht übel zeichnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Kampfsport! °_° Welche Art denn? Und danke! "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unaufmerksam was das durchstöbern meines Steckis angeht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nicht wenn andere den Stecki durchstöbern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss nicht was sie sagt. Würde ich das nicht wollen, hätte ich ihn nicht freigeschaltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user wohl auch heute mal wieder recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat alle mangas von kaori yuki die in DE erschienen sind Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ne Brille. :D Und ihr nick erinnert mich an die aus Escaflowen oder wie's hieß. (ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich etwas unachtsam bin...während der Schule im Internet rumsurfen ist irgendwie ungesund. XD) "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großer tim burton fan :DDD Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bleach fan Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Ahnung von Instinkten ,) |
|||||||