Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und User mag Mädchen mit Magie ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt ein Neopet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr süßen ava^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mir sympatisch zu sein^^ und ist noch ein Frischling bei Mexx (Guten Tag, Herzlich Willkommen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich sehr nett willkommen geheißen :) danke^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users selbst beschreibung gefällt mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ User mag Shonen-ai *.* Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User anscheinend auch, wenn ich es richtig deute^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt vollkommen richtig^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi cool^^ ausserdem scheint user ebenfals Nachtaktiv zusein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine nachtschwärmerin *.* XD user scheint gerne foren-spiele zu machen^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat User wohl recht bin ja zum Glück heute net ganz alleine^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schein seeehr viele Mangas zu haben *__*~ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, user hat schon wieder recht =D User scheint nicht so viel Mangas zubesitzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch mal wieder recht >__< Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches Steckbrief Bild^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vertreibt mir die Zeit =) Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ganz neuen GB eintrag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr viele mangas Ö.Ö Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ebenfalls einen neuen Eintrag^^ Und User schein ein Konto bei NP zu haben ;) Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich haben anscheinend ne mange gemeinsam^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shonen-ai :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl fußballfan^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi^^ der user über warscheinlich auch, da er sich freut^^ sorry zulangsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hihi^^ >der user über warscheinlich auch, da er sich freut^^ jah :DDDDDDDDD ich mag yaoi xD user hört gerne j-rock :] Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 01:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von mir verabschiedet^^ cya Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint off gehen zuwollen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich wohl vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt knapp das 4 fache an Forums Postings als ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich wieder mit der mermaid melody krankheit/verrücktheit angesteckt.oo Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||