Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User klaubt an die gleichen götter/Göttinen wie ich, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user vollkommen recht, genauso ist dat Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Icon wird nicht angezeigt~ °-°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist eine Katze. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gerne J-Musik^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm listet ihre Mangas nach Verlagen geordnet auf. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 1 Item weniger als ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint fleißiger Käufer zu sein Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint auch ein fleißiger Käufer zu sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint Itemtechnisch wunschlos glücklich zu sein. Im gegensatz zu mir <,< *will nen Vampir habeeen* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint alles zutun für ein Vampie Item^^ (leider kann ik dir da och net weiterhelfen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat sowas von Recht. (schadö.) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine drei Ohren auf dem Rücken Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher aber ich denke User über mir hat auch keine drei Ohren auf dem Rücken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht und keine vier Füsse Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe aber user über mir ist etwas knalli (wie immer natürlich im positiven sinne) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat natürlich nur 2 füsse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestimmt auch Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 14:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm klärt im Blog über den Rohrschachttest auf Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 15:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst langweilige (naja verständlich wer nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wird sich heut sicher noch länger in diesem Thread aufhalten Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da liegt user leider falsch ich muss bald los, es geht erst in der Nacht weiter =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird in der Nacht wieder hier sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist heute noch nicht lang online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer mag zwar keine pokis aber die Userin über mir hat diesen sehr gut gezeichnet ^^b „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss eigendlich zumich Reich an KTs sein, bei so wenig Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist ein schlauer Fuchs XD es fehlen noch ein paar bis ich meinen 1000sten KT hab XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt einne kleinen Dick kopf ^^ > der User über mir ist ein schlauer Fuchs XD es fehlen noch ein paar bis ich meinen 1000sten KT hab XD ach die hatte ich schon mal zusammen ^^ Sammelst woll für ein besonderes Item? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auskenner im bereich/thema items. oo Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||