Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint langeweile nicht zu mögen, denn er wollte schon immer mal mit Haien schwimmen ^^ edit: User über mir wahr schneller XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 17:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir schmückt ihren Steckbrief aus. Schön, wenn man sich soviel Mühe gibt. Das ist lobenswert. Eine gute Idee! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht einen ganz verlegen >__< Dankesehr, User über mir... Man tut was man kann XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus meinem Nachbarland ^__^ Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde an meinem Geburtstag Onlineclubmitglied^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag auch naruto und schwarz is auch ihre lieblingsfarbe ;> Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
||||||
Shaiy Wohnt in dem Kaff, in dem ich aufgewachsen bin... *_* krass... HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 19:44:20 |
|
![]() |
||||||
| Aaaalso...*räusper* Die Userin über mir mag Naruto... ...Ist ganz net und bissle verrückt ^___^ *kennt sie aus der Schule* Und entscheidet sich hoffentlich bald ob die mal zur Animagic kommen kann XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein vollwertiger, selbsternannter Otaku xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgrund vieler verschiedener tatsachen die schön aufeinander abgestimmt sind, finde ich user über mir sehr intressant o.O> allerdings finde ich die sig sehr merkwürdig x´D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User über mir hat einen Guten Geschmack was Filme anbelangt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein Gericht als Lieblingsessen unter dem ich mir absolut nichts vorstellen kann. :3 Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt ins hauptstudium! chaka! he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine interessante auffasung von gerechtigkeit Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zitiert Bertolt Brecht. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geile Autos als Steckipics^^ *freuz* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über find charmant und lustig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich nicht. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon des öfteren im Forum gelesen. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt sich gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wohl noch recht jung..und unschuldig.. *lusty glare* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Hunde und hatte vor gar nicht all zu langer Zeit Geburtstag (04.02). Happy Birthday nachträglich!!! =) EDIT: Da war ein merkwürdiger, unschuldige Mädchen liebender User schneller als ich. Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 15:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zusammen mit Jim Carrey und Muhammed Ali am selben Tag Geburtstag. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Papa Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf schnelle Autos *g* ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ne leckere kleine Kirsche.. *sahne drauftu und vernasch* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEnn man wollte könnte man den user über mir leicht anders verstehen^_- Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein putziges ava Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch die ritzbilder halte ich nicht viel von diesen user There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend ist der User über mir schon Papa, oder er wird es bald. Er scheint ziehmlich stolz darauf zu sein. Na dann wünsch ich der Familie alles Gute. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||