Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kenn ich - glaube ich - auch nicht. Komisch ... lauter User, die ich noch nicht über mir hatte. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein geniales 1. Steckbriefbild ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kriegt Inetverbot NEEEIN T_T Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| Userin hat in ihrem stecki ein bild von einem Cherry!! >.<V |
|
![]() |
||||||
| XD userin über mir scheint sehr gerne kirschen zu essen, was ich mir auch nich verdenken kann *sie selber gern mümmel* haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat glaub ich die meisten "Sweetie" Bilder im Stecki, die ich je bei einem Mexx User sah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD vieleicht hat userin über mir damit recht ^^x da userin über mir was von bildern versteht und auch so immer die schönsten avatare hat, freut es mich sehr es gelesen zu haben *G* hab auch userin über mir einen weile nich mehr bei mexx getroffen *hoff das es ihr gut geht* XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht sich Sorgen xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Nick des Users über mir will ich jetzt nen Lolli >_< Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~♥~ ~☻~ ~♥~ ~☺~ :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Userlein über mir kann diese tollen Zeichen machen^^ Ich auch ☺ ☻ ♥ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein gehört ja langsam auch schon zu den oldies auf mexx, comme moi ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa das Userlein über mir is schon fast 3 Jahre hier....ich fast 2^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat "bruno" getroffen xD Ich würde mich immer über Items von euch freuen </3 + Ich ficke einen Traumprinzen : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat Mumins innen Fanlisten stehen :D *die früher immer geguckt hab* ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den süßen Miffy als Ava ^_^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem userlein sag ich mal unaufällig bye bye ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir nen Lolli schenk* xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auf jedenfall One Piece fan ^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *user über mir nen Lolli schenk* xD user hies mal andres und schenkt gerne lollis XD My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups...<.< sry ..wie peinlich >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, dass der user über mir mich meinte^^ dann bedank ich mich mal ganz lieb x3 und wünsch dem matsuchan eine gute nacht Edit: okay...ich war mal wieder viel zu lahm....3 Posts drüber^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 21:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir liegt richtig ;D >*user über mir nen Lolli schenk* xD mercü ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den User über mir zum Abschied knuddel* :D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User über mir toll, weil er die ganze zeit mit mir im Filmketten Thread kämpft *__* >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa das gebe ich gerne an den User über mir zurück =) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht ein praktikum bei einer staatsanwaltschaft ^^x, will wahrscheinlich auch mal dort fuss fassen ich ihr da die daumen drücke XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit dem User über mir diskutiere ich gerade in zwei weiteren Threads über wirklich entscheidende Dinge in unsrem Leben...(Bikini oder Badeanzug, was tun, wenn der Labello mal wieder nicht da ist...~) Definitiv sehr nett, auch vom Steckbrief her, der ja schön ausführlich ist, spaßig und eine nette Unterhalungsmöglichkeit für Dienstags 2 Uhr nachts~ xD *wuschel* Edit: Ich liebe die Signatur~ xDD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 02:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auch sehr nett und auch lustig find es amüsant mit ihr zu posten, und es lengt mich ab ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint lolitas zu mögen PS: und hat dazu, was ich der signatur entnehme, einen tollen musikgeschmack XD strahlemänner ahoi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 08:30:16 | |||||||