Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir habe ich auch ne weile nicht gesprochen.ich hoffe,der klix geht es gut Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es sehr sehr gut, User über mir^^ Ich hoffe dasselbe ebenfalls vom Massimo... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine fröhliche Aussage (zwei "Sehr"s) bin ich von der Userin gar nicht gewohnt XD aber aye,dem Massimo geht es ganz gut,auch wenn es ihm an Motivation mangelt.aber man soll nicht klagen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mittlerweile Musik von "Massimo", User über mir... ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ob das so ist! Würde User seine Signatur, Ava, Steckbrief und Nick ändern...so wäre er trotzdem zu identifizieren. :3 Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ob das so ist! > Würde User seine Signatur, Ava, Steckbrief und Nick ändern...so wäre er trotzdem zu identifizieren. :3 User über mir scheint ein aufgewecktes Menschlein zu sein. :] Außerdem mag User über mir mein Steckbriefbild, was mich freut, da ich über den Kommentar "Ein schlafender Kerl in ner Bahn" etwas enttäuscht war. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss User über mir zustimmen! *g* Edit: User über mir war schneller. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam. :P We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava vom User über mir ist aus nem Video von Dir n Grey wenn ich mich nicht täusche ^^ Cage denk ich Edit: XDDDD Ich war zu lahm >.> YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, reite bloß noch darauf herum... ;) Edit: Schon wieder zu spät...ich sollte gehen... *drop* --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, und schon wieder, User über mir. :P Edit: +schmunzel+ We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommentar "Ein schlafender Kerl in ner Bahn" ...wäre aber kein Kommentar von mir. ;) Ich finde User recht sympathisch, da ich irgendwie das Gefühl habe, er ist melancholisch...oder täusch ich mich? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kommentar "Ein schlafender Kerl in ner Bahn" > ...wäre aber kein Kommentar von mir. ;) Ich finde User recht sympathisch, da ich irgendwie das Gefühl habe, er ist melancholisch...oder täusch ich mich? Nein, dies war der Kommentar vor dem des Users über mir. :] Ich fühlte mich schon leicht unverstanden, daher freute mich die Aussage des Users über mir. Nun, wer weiß, vielleicht, vielleicht nicht, ich wage es nicht über mich selbst zu urteilen, User über mir. :] We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir hat einen unverkennbaren Ava! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein 3. Mal zu spät, User über mir, oder war diesmal tatsächlich ich gemeint? [Bloß nicht mogeln!] We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies mal bin ich richtig. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schade, ich hätte es amüsant gefunden. Aber danke, User über mir. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum schreibt die Mütze in seinen Lieblingsthread, schon stürzen sich die User über ihm auf ihn wie die Aasgeier... ;> Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich mir vorstellen! ;) Pech gehabt! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hat nen fast leeren Stecky XD~ Nette abwechslung zu den großteils überladenen ^^ Edit: Zu lahm ^^'' YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle l a n g s a m ! We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid alle l a n g s a m ! Da bin ich dagegen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr seid alle l a n g s a m ! > Da bin ich dagegen. Gut, zur Kenntnis genommen. :D We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch dagegen, ich bin krank, ich DARF langsam sein! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch dagegen, ich bin krank, ich DARF langsam sein! Sagt wer? ...User über mir wünsch ich gute Besserung. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankheit ist keine legitimation..denk ich zumindest.kommt auf die Krankheit an,Userin über mir Edit: 4 Minuten vom letzten Eintrag..das konnte nicht gut gehen^^" neuer User über mir hat eine durchaus zutreffende Sig. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich schon, Fieber macht mich meist etwas langsamer. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey,es schlägt halt immer etwas auf den Kopf,sowas,meist auch schwindelgefühl und so...na gut,es sei legitimiert^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt wie der Hund von meiner Tante xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Inteligenzbestie ^.~ aber sonst sehr nett und leciht aus der Fassung zu bringen XD |
|||||||