Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *lol*, ja ich dachte des fühlt sich bestimmt wohl in ner Einzimmerwohnung *gg* User über mir wirkt sehr ausgeglichen und fröhlich und mag Kirschen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen süßen namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat einen süßen namen ^^ User mag Tiere? xD Das ist gut! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist Tierefan!!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir is noch gar nicht so lange Mexxler ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist/kann russisch??????? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir bis dato unbekannt, freue mcih aber, ihre/seine bekanntschaft zu machen Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über is mir auch bisher unbekannt und kommt aus einer Stadt, von der ich noch nicht gehört habe (aber das habe ich von vielen Städten noch nicht). User über mir ist in vielen Zirkeln ^^ Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nett zu sein... Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usewr scheint verrückt zu sein. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den selben namen wie mein durchgeknallter klassenkamerad :D Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hält nicht viel von Romantik. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint gerbne eine runde zu pennen My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir fühlt soch bierig. Wenn ich nur wüsste was das jetzt heißt. Ich hoffe doch nicht das was ich denke *auf die Uhr schau*oô Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aht ein witzigen udn süßen namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein sehr schönes avatar. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt gerne belanglose dinge in den raum Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mit sowas kindischen gebe ich mich nicht ab ich habe besseres zu tun ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm ^^ jetzt lasen wir ma außen vor das du meine steckibilder nicht magst...-.- sonst biste ja ganz nett xD Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die person hat ein ziemliches aufmerksamkeitssyndrom, was sich in deren steckbriefbildern niederschlägt...da muss man sich bei solchen bildern auch nicht über kritik wundern, weil das einfach geschmacklos ist.... >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist da der gleichen ansicht wie ich selber XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag ich sehr gerne weil er meiner ansicht ist xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag ich sehr gerne weil er meiner ansicht ist xD ^^x userin über mir scheint ne nette persönlichkeit zu sein, und hat anscheinend zwei katzen *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat son scheißgeiles Ava...jedesmal lach ich mirn arsch ab wenn ichs seh xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Monate vor mir Geburtstag. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt gerne Hilfsengel in RPG`s. Mag sie also gerne Kamikaze Kaito Jeanne? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist am verzweifeln o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Sig, die mir eindeutig zu hoch ist ô__O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat ein rosa Handy... ich hasse rosa -.- aber das stecki-pic ist hübsch^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 17:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt das sie verrückt sei xDDD genau wie isch hehe ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||