Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nyax3 user über mir mag gto und get backers *-* sou off muss xD baiki ^^~ Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten.[KH] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hyde und muss off.... *winkz* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues, nicht ganz so hübsches, Steckibild! Und ob da so ist! edit: Ganz viele neue... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:45:11 | |||||||
|
||||||
| User über mir kommt aus München...>_> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User über mir aus Dingdong! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die Sig des Users über mir sehr...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir... deine ist mir schon seit Jahren bewusst! ;D Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint seinen Stecki auch nicht nach den neuen Funktionen umgestellt z haben...gut so xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir scheint seinen Stecki auch nicht nach den neuen Funktionen umgestellt z haben...gut so xD Ich habe damit experimentiert und halte den übertriebenen Missbrauch dieser Funktionen für nicht gut, User über mir! ;D Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:59:13 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint vorsichtig und einfach veranlagt zu sein...;D~ -> unkompliziert...muha Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Einfach... Nicht immer, User über mir.. Nicht immer! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...user is...äh...naja...-.-° bei ihm fällt mir nie wirklich was gutes ein... und ob das so ist! XD Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo... Ich mach den User über mir sprachlos! Hähähä! ^.~ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne komsiche lache...XD Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte ihre ungenutzte Ästhetik. =) War das böse? Kommt ja auch auf die Gründe der äußeren Erscheinung an. Die geben dem Ganzen meist Attraktivität, ob man es glaubt oder nicht. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was der User über mir für kryptisches Zeug schreibt! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir... wow...sie schafft es sich sprachlich für mich zu pandorras kiste zu entwickeln EDIT: Mütze...gimme 5! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:23:04 | |||||||
|
||||||
| User über mir ist einer der Unproduktivsten in diesem Thread...ö.ö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist kritisch. ;D Und ob das so ist! @des Lichtbringers Braut: 5 Und ob das so ist! ;D Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:24:59 | |||||||
|
||||||
| User über mir könnte mal sein Ava wechseln..xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| die letzten beiden pics vom user über mir sind schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht...*zustimmend nick* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine kurze Selbstbeschreibung! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Ahnung von IRC. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
||||||
| All die User über mir scheinen diesen Thread zu mögen...O,o *den gesamten produktiven Dampf auskipp* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir recht geb!!!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wechselt oft den avatar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Skyrunner-User wollte das ich meinen Ava wechsel, dass ist hiermit getan! Der User über mir jedenfalls, ist neu hier! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Skyrunner-User wollte das ich meinen Ava wechsel, dass ist hiermit getan! > Der User über mir jedenfalls, ist neu hier! > Und ob das so ist! User über mir hat sich nach einem Lieblingsaccesoir(?) benannt! XD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
||||||
| > Der Skyrunner-User wollte das ich meinen Ava wechsel, dass ist hiermit getan! Ich danke dem User...es gefällt mir..O,o *s/w mag* auch, wenns merkwürdig aussieht...^^ Moi..der User lässt sich von mir Befehle erteilen...könnte vón Nutzen sein xD EDIT: Users Nick ist schön... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:38:54 |