Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ui, User wohnt zur Zeit in Kanada.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp! XD User über mir (ähm) mist, Steckbrief weggeklickt! User über mir ist nett! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Danköööö....das gebe ich sehr gerne zurück!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist tollpatschig und vergesslich! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie...*lach* User hat schon 36 Fanarts hochgeladen!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seeehr lieb *knuddel* -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (die alle scheiss aussehen) User ist BuchhÇandlerin?? o.Ô ??? @Inugara: User mag scheinbar Beyblade! ^^ ich auch Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 21:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Inu: *User abknuddel* @Viala: Quatsch, sind doch toll! Yepp, bin Buchhändlerin ^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Bücher! ^^ XD user hat einen tollen Job! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist groß! -ich bün klein- 1.60m O_O *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein, ich bin gross! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint in Kanada zu wohnen (im moment? oO) udn der ava is sooooo knuffig <'3 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava vom user über mir kommt mir bekannt vor...hm >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=155878 Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe das der User über mir gaaaaaanz viele tolle Geschenke bekommt!!!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich aktiv beteiligt im Forum ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| süßes und nettes Mädel *gut befreundet sei* ^.~ |
|
![]() |
||||||
| xD verrückt aber sehrrr liebenswert. *rofl* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht User über mir auf 8 Con-Fotos Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider... xD sehr schlimme Con-Fotos *selbst auslach* User über mir hat ein sehr gewöhnungsbedürftiges Fanart... *nur noch Pünktchen seh* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist'n bissl jünger als ich - das waren noch Zeiten, als ich so jung war *schwärm* XD it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat guten geschmack, mag Final Fantasy und Luis Royo :) WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Nick und scheint gut drauf zu sein. =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch net viel im GB stehen.... Edit: und plötzlich waren sie ganz weg XD it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 00:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Nicknam aus Stargate ^.^ Schööööön ^.^ *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat nen merkwürdiges Ava, aber nen süßen Nick^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung du ganz erlich aber der name ist cool^^ ich trage solange schwarz bis ich was schwarzares gefunden habe! http://chaosplterritory.piczo.com/?cr=5&rfm=y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine erfrischende Kreativität, scheint relativ düster zu sein und hat als Kategorien "Fiat lux quis sapientia" angegeben, was als durchgehender Satz keinen wirklichen Sinn gibt... aber egal. *shrugs* User finde ich so an sich ganz sympathisch. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| > "Fiat lux quis sapientia" angegeben, was als durchgehender Satz keinen wirklichen Sinn gibt... aber egal. *shrugs* Es sollte auch nie einen Satz ergeben^^" User über mirs Nick finde ich interessant..Oô, auch sein absolut ansprechender Ava hat es geschafft, sich in meinem Kopf einzunisten und der Stecki gefiel mir auch schon immer, da er kurz aber doch aussagekräftig ist Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 13:40:01 |
|
![]() |
||||||
| > Es sollte auch nie einen Satz ergeben^^" Dann ist ja gut. Nach "Es werde Licht weil Weisheit" hatte ich langsam aber sicher begonnen, an meinen Lateinkenntnissen zu zweifeln. *grins* Ich habe bemerkt, dass Userin in ihrem Weblog von Blut redet. Von sehr viel Blut (oO). Muss ich erwähnen, dass absolut unfähig bin, Black Metal-Lyrics zu lesen, ohne extrem blass zu werden?? *seufz* User hat einen interessanten Nickname. Himmelsläufer. Klingt beinahe poetisch. *lächel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| > ...dass ich absolut unfähig bin, Black Metal-Lyrics zu lesen, ohne extrem blass zu werden?? *seufz* Mich würde interessieren, wie Userin jetzt darauf kommt..Oô > User über mir ist eine Prinzessin..^___^ Erzählen kann man viel xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |