Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @Sania_89: das erste Steckipic find ich total schööön -____- @DaceX: User mag Lostpropheeets o______________O *gleich sympathisch find* *sich an den user dranhäng* hähä Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Lostpropheeets o______________O > *gleich sympathisch find* > *sich an den user dranhäng* > hähä Der User kommt aus meiner Nähe (naja, so in etwa ^^) Und mag genauso Horrorfilme wie ich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_LadySnowblood_ o__________________O Sind.... sind das Bilder von dir????????? *glotz* *staun* man siehst du gut aus O.o''''' Verdammt hübsch....... ~__~ *argh* zu hübsch!!!!!!!! Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir..ähm...hängt an mir^^" Der Musikgeschmack gefällt mir durchaus,und auch sonst.. auch wenn mir der Fragebogen der Userin ein wenig lang is.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Userin über mir..ähm...hängt an mir^^" >Der Musikgeschmack gefällt mir durchaus,und auch sonst.. >auch wenn mir der Fragebogen der Userin ein wenig lang is.. ^^ *g* Liest sowieso fast keiner v___v Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich respektiere den Aufwand,den sich die Userin gemacht hat..aber wenn es eh kaum jemand ließt,wieso dann nicht durch etwas ersetzen,was letzendlich auch gelesen wird,liebe Userin? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich respektiere den Aufwand,den sich die Userin gemacht hat..aber >wenn es eh kaum jemand ließt,wieso dann nicht durch etwas >ersetzen,was letzendlich auch gelesen wird,liebe Userin? 1. weil es spaß macht so fragen zu beantworten xD 2. weil es sehr ausführlich beschreibt wie ich bin 3. gibts vlt doch jemand der langeweile oder viel zeit hat xD Also leiber User, ich denke mir jetzt nocheinmal die Mühe zu machen einen kurzen Text zu verfassen (was sowieso nicht gerade meine Stärke ist, da ich sehr gerne ausschweife) wäre unnötig. Wer wirklich was überm ich wissen will, muss sich schon bemühen o__- Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus nachvollziehbare Argumente,Userin^^ auch wenn der letzte Satz...nja,wenn man wirklich etwas über einen anderen wissen will,sollte man auch den Schneid haben,die Person anzusprechen,denke ich. Aber jedem,wie es beliebt^^ und ich denke,ich werde mir den Bogen der Userin mal vornehmen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Durchaus nachvollziehbare Argumente,Userin^^ >auch wenn der letzte Satz...nja,wenn man wirklich etwas über einen >anderen wissen will,sollte man auch den Schneid haben,die Person >anzusprechen,denke ich. >Aber jedem,wie es beliebt^^ >und ich denke,ich werde mir den Bogen der Userin mal vornehmen Auch wieder wahr, User über mir... Ach und... sehr weise Entscheidung xD *immer noch am User dranhäng* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheine eine gewisse Anziehungskraft auf die Userin auszuüben,wenn sie immer noch an mir hängt... Und der Bogen ward gelesen,zumindest diese 150+ Fragen.Viele Informationen,aber an sich betrachtet doch ergänzungsbedarf,wenn man wirklich etwas über die Userin erfahren will^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheine eine gewisse Anziehungskraft auf die Userin auszuüben,wenn >sie immer noch an mir hängt... >Und der Bogen ward gelesen,zumindest diese 150+ Fragen.Viele >Informationen,aber an sich betrachtet doch ergänzungsbedarf,wenn >man wirklich etwas über die Userin erfahren will^^" User ist sehr schnell... xD Und ja, könnte man so sagen xP *lp-fan* -_______- Ergänzungsbedarf... Vorschläge? Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch immer recht schnell zu antworten,Userin^^ Und ergänzung...naja,das wären alles Thematiken und so,die man im direkten Gespräch diskutiert und so. Will damit sagen,diese Fragen sind zwar eine recht gute Basis,aber zur umfangreichen Wissenserlangung über die Userin reicht es nicht^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versuch immer recht schnell zu antworten,Userin^^ >Und ergänzung...naja,das wären alles Thematiken und so,die man im >direkten Gespräch diskutiert und so. >Will damit sagen,diese Fragen sind zwar eine recht gute Basis,aber >zur umfangreichen Wissenserlangung über die Userin reicht es >nicht^^" Nun gut... ich könnte das noch vermerken, aber ich denke das ist selbstverständlich... Die meisten sprechen mich dann sowieso per icq an ^^'' Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,das wäre eine durchaus logische Konsequenz,Userin^^" es gibt mehr als eine Art,etwas vom gegenüber zu erfahren oder mit ihm in Kontakt zu treten..und so.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz recht, User über mir! xD *user gar nicht mehr loslass* xDD Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies könnte beizeiten zu einigen Gelenkschmerzen führen,liebe Userin..für mich als Tragender und für dich als,ähm,Hängende...oder so... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o________O *loslass und hinterlauf* Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin möchte also gerne als mein Schatten fungieren...hm..aaye,wie es beliebt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich verfolge gerne. Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und soeben wurde wieder etwas über die Userin in erfahrung gebracht,was nicht in den 160 Fragen steht XD Ob die Userin weiß,dass das auf dauer anstrengend sein kann,dieses Verfolgen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh und ob ich das weiss, ich bin sehr ausdauernd Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube,die Userin hat das Konzept des Threads vergessen... Aber dann mal zu,liebe Userin... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein dass der User über mir gerne das letzte Wort hat? Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste nicht,warum die Konversation schon beendet sein sollte,liebe Userin.. und ja,es ist eine angewohnheit,nehm ich an. Die userin kam recht zeitgleich mit mir auf die idee,in einem anderen Thread zu posten Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt sehr ausführlich... und hat recht. Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hält sich,in gegensatz zu vorherigen Angaben,immer recht kurz... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt nichts mehr zum User über mir ein *verzweifel* Doch! Er wird verflogt xD Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu jenen,die meinen,hässlich zu sein,obwohl sie es nicht sind.ist alles definitionssache,aye,aber trotzdem... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... -____- ... ^____^ *jetzt erst recht den user verfolg* User kann ja auch nett sein xP Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar erschien ich der Userin als unfreundlich,und ich frage mich,woran das lag. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||