Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir is wirklich sonderbar XD aba iwie kewl XDDDD "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH] Roxas:Mich würde Keiner vermissen. Axel:Das stimmt nicht!Ich schon. [KH2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Kindom Hearts zu mögen :) Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint dafü yugioh zu mögen wie man am ava,den fanarts und den steckipics sehn kann XD "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH] Roxas:Mich würde Keiner vermissen. Axel:Das stimmt nicht!Ich schon. [KH2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah ein süßes Ava ^///^ Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kya danke x3 der user mir hat richtig geile pics in seinem stecki XDD *kiffer-riegel anschauz*XDDDDDDDDDDDDDDDD "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH] Roxas:Mich würde Keiner vermissen. Axel:Das stimmt nicht!Ich schon. [KH2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe Hättest wohl auch gern welche, was!? xD *dir heimlich eine rüberschieb* xP Ich glaub User mir hat auch (wie ich) einen smiley-tick ^^'' Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smilietick?XDDDD nya?o_o <3 *smiliemonsta desu* user über mir hört musik wie isch au *-* *bt,nirvana etc anschauz*XDD "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH] Roxas:Mich würde Keiner vermissen. Axel:Das stimmt nicht!Ich schon. [KH2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, dann hat User über mir also einen guten Musikgeschmack o___- Wohnt in einem Ort der sich sehr... ansprechend für mich anhört xD *leggaaaa* *immer ans essen denkt* xDDD Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya <3 user üba mia~ wohnt ca 2h von mia entfernt und hat nen tolli schal x3 XDDD *baka desu* "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH] Roxas:Mich würde Keiner vermissen. Axel:Das stimmt nicht!Ich schon. [KH2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Kettenbriefen *zustimmend nick* und ist ein... GLÜCKSBÄRCHIIIIIIII xDDDD *knuff* Ich liebe diese süßen teilde XDDDD Ohne böse kann es kein gut geben, denn nur wer weiss was böse ist, kann auch gut definieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAA*__* user über mir hat die macht der glücksbärchi entdeckt *0* *plüshz*xDDD "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH] Roxas:Mich würde Keiner vermissen. Axel:Das stimmt nicht!Ich schon. [KH2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh..User wohnt nur 22km von mir entfernt... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne pics und liest ziemlich viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke User über mir weiß das ein Eneco zu Enekoro wird xD *voll sinnloses zeug schreib* EDIT: User über mir mag diese Langnase aus One Piece und hat den geilsten nickname überhaupt *lachflash* xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 22:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dat weiß ich -XD- User mag auch so gerne gute Horrorfilme wie ich!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sich nicht für einen Ava entscheiden zu können *g* Aber der Userin scheint es auch gut zu gehen,was einen natürlich freut Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schon komisch xD Hört sehr gute Musik, ist glaube ich auch sehr nett aber schreibt immer so ausführlich! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dace: Da hat der User aber verdammt noch mal recht...^__- *sehr unentschlossen bin* *lach* Naja, habe immer noch den blöden Schnupfen.... *Nase putz* und der geht nicht weg *schnüff* EDIT: User über mir hat nen schönen Nicknamen! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 23:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat akuten Schnupfen... *taschentuch reich* Kopf hoch, wird schon weggehen *anstups* ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist mir sehr bekannt und ich wünsch ihr baldige genesung ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir mag meinen nick-name zur geschichte: meine freundin wollte chrisi englisch aussprechen, und das is dabei rausgekommen^^ user über mir hat lustigen avatar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 23:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey keeeewl xD Kreischi ist total genial xDDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich zu freuen -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag auch Jeanne ^^ *freu* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass user über mir jeanne mag, sieht man am ava und am namen ,) -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne...Katze^^ *abknuddel* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch sehr spät on ,) -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir auch^.^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber ungefähr 3 jahre jünger als ich :P -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir freut sich, dass sie älter als ich ist^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||