Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ... Eigentlich IST 2D immer noch mein Favorit. Nur hat Murdock nun Noodles überholt. Ich finde, Murdock weist gewisse Parallelen zu Slash auf. Hoffnungsloser Kettenraucher, mit Whiskyflasche bei Hand und tonnen Rent-A-Bitch-Schlampen um ihn. Da lacht das Herz, nicht wahr User über mir? Und ob das so ist! *g* "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder so, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder so, User über mir. ^^ User über mir geht es gerade nicht sehr gut. )= Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... Ich staune über des Users tollen, neuen Ava! Und ob das so ist! edit: User über mir meinte sich vordrängeln zu müssen... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 12:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir geht es gerade nicht sehr gut. )= Ich versuche gerade so wenig wie möglich darüber nachzudenken. Deswegen reagiere ich mich an andere Dinge ab wie die Tastatur und einen unter mir stehenden Mitarbeiter. Irgendwann werde ich mich bei ihm entschuldigen. ^^ Und ich verliere meine Laune nicht, User über dem User über mir. >Wow... Ich staune über des Users tollen, neuen Ava! Wieso das denn, User über mir? Zu grell? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 12:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wow... Ich staune über des Users tollen, neuen Ava! > Wieso das denn, User über mir? Zu grell? Ähm... nein? Ich finde ihn einfach gut, User über mir... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich zu hören, User über mir. ^^ Mir gefällt der nämlich auch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das freut mich zu hören, User über mir. ^^ > > Mir gefällt der nämlich auch. User über mir rappelt sich auf, das freut mich. :D + Kriege ich eine Antwort auf meine 235355 Seiten ENS, oder sollte ich weinen gehen..? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir rappelt sich auf, das freut mich. :D Nein, ich versauere nur nicht gerne im Selbstmitleid. Und noch dazu, was bringt es mir schlecht drauf zu sein? Ich baue mich selber wieder auf. ^^ Irgendwie... >Kriege ich eine Antwort auf meine 235355 Seiten ENS, oder sollte ich weinen gehen..? Ich habe momentan nicht allzuviel Zeit... tut mir leid. Ich bin nur ab und zu für 2min online, den Rest bin ich beschäftigt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich versauere nur nicht gerne im Selbstmitleid. Und noch dazu, was bringt es mir schlecht drauf zu sein? Ich baue mich selber wieder auf. ^^ > > Irgendwie... Das freut mich zu hören.. Irgendwie.. > >Kriege ich eine Antwort auf meine 235355 Seiten ENS, oder sollte ich weinen gehen..? > Ich habe momentan nicht allzuviel Zeit... tut mir leid. Ich bin nur ab und zu für 2min online, den Rest bin ich beschäftigt. Ach, okay, kein Probelm. :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schlecht bis gar nicht zu defeniren... ô_O mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja auch nicht so als ob ich alles ignorieren würde oder versuchen würde es zu verdrängen. Nur lasse ich mir meine Laune, und eigentlich nichts dadurch trüben daß mir etwas passiert ist. Was auch immer es ist. Egal wie schlecht es mir geht, eigentlich geht's mir gut, denn es könnte noch viel schlimmer gehen. Und dafür bin ich dankbar. ^^ Daher: Life's somehow cool. At anytimes. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles neues Ava :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen fisch vertritt eine mir auch vertretende Meinung und scheint gedichte zu lieben, wen man sich ihr stecki durchliest fällt es einen schon ins auge XD sehr schöne werke dabei muss ich sagen ^^x merke mir mal deinen *G* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir mag auch gern Gedichte?^^ A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir mag auch gern Gedichte?^^ user über mir hat leider nicht so recht XD meiner einer liest sie nur wenn er den welche sieht haha, mögen ist das zuviel ^^x hm user uber mir ist noch nicht alzu lange bei mexx unterwegs und hat leider keine steckipics *drop* ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat recht so lange bin ich noch nich auf Mexx und Steckipics muss ich mir erst mal ein paar schöne raussuchen=) A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Shonen-ai ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir ist ein bisschen jünger als ich^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir besitzt 5 Telefone, dafür kein Fax x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm da hat der User nicht ganz recht, aber kann er ja nicht wissen....es sind nur noch 4 telefone xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann hat der User über mir in seinem Steckbrief eine Fehlinformation! xDD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich (glaub ich O.o?)...er hatte mal einen ava auf dem ein junge mit einer brille und blauen haaren war...(?) if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir bekannt und sympatisch Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat zum 1. mal den ava gewechselt if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr richtig erkannt Userin über mir. Userin ist aufmerksam? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich auf sowas achte...und ausserdem hab ich gestern noch irgendwo gelesen dass der user über mir zum 1. mal den ava wechseln will ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nicht nur achtsam sondern auch gerissen :] Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den user über mir kenn ich (glaub ich O.o?)...er hatte mal einen ava auf dem ein junge mit einer brille und blauen haaren war...(?) Korrekt, User über mir ^^ Auch wenn der Gute türkise Haare hatte ;D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir dass es mich nicht so recht kümmert ob der gute nun blaue oder türkise haare hatte...wichtig ist nur das ich etwas mit dem user über mir verbinden kann...und ich glaub ihn auch schon länger nicht mehr gesehn zu haben if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||