Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sieht man, User über mir, sonst wüsste er daß die Deutschen in Amerika als "Krauts" bekannt sind. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir! I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 10:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schwarz-rot-gold als item ;_; *beneid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, User über mir, wer hat, der hat! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja User über mir scheint n geilen Humor zu haben xD *Weblog les* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir anscheinend auch, nur, User über mir, ich meinte das vollkommen ernst, was ich da geschrieben hab! I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 10:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir diskutiert mit einem user, der auch über mir ist. das finde ich lustig. +lach+ Muh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht, was daran lustig ist, User über mir?! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerne kraut und mag märchen auf neudeutsch xD edit: moment er mag sie nicht xD' kennt user schon das märchen vom rumpelstilzchen auf neudeutsch?^^ "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 11:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt user schon das märchen vom rumpelstilzchen auf neudeutsch?^^ Nein User über mir, kenn ich noch nicht.. Lass hören! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schaut Gilmore Girls. "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer noch hübsch oo' User mag gedichte << User über dem User hat einen GB eintrag von mir xD' "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Malice Mizer Fan.... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hats gut...er wird bald allein wohnen... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schöne Pics von sich im Stecki! ^^ Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx user über mir ^^ der user über mir wird bald kein i-net mehr haben if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest zeitweilig nicht, User über mir! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich das weiß...und das ich froh darüber bin dass es nur zeitweilig ist ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat goldrichtige Einstellung was ToHo betrifft "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| user heißt genauso wie eine meiner besten freundinen ^^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die gleichen dinge wie ich xD wenn sich koala bären auf die kleinen zum essen beziehen dann mögen wir auch die gleichen süßigkeiten xD "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterhält sich über Süßigkeiten.. oO Und ob das so ist... "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob der User über mir Süßigkeiten mag... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon ne ganze weile bei mexx~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ungefähr so lange wie ich bei Mexx... Und ob das so ist! Dem User darüber sage ich: Na klar! *Bonbon lutsch* Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Menschen die Süßes nicht mögen, User über mir. Es gibt auch derer die in den Keller gehen um zu lachen. Ich mag süßes genauso. Und ich werde mir heute wenigstens 2 Packungen Schoko-Koalas 'reinziehen. Wenn nicht viel mehr. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Menschen die Süßes nicht mögen, User über mir. Es gibt auch derer die in den Keller gehen um zu lachen. Na klar, User über mir... Und derer die Terpentin saufen? Und ob das so ist! > Ich mag süßes genauso. Und ich werde mir heute wenigstens 2 Packungen Schoko-Koalas 'reinziehen. Wenn nicht viel mehr. Ouh, Der User über mir sollte aufpassen, dass ihm nicht schlecht wird! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint auf dunkel zu machen, was natürlich nur der erste eindruck vermittelt den man beim anblick seiner stickibilder erkennt ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir ist mir gänzlich unbekannt hat aber nette steckipics Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört The Offspring und hat nen tollen Ava ^-^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||