Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die userin über mir weiß aber dass es nicht immer so ist ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir weiß aber dass es nicht immer so ist ^^ Damit hat die Userin seeehr Recht ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir drängt mich...und sie hat nun endlich meine urlaubsnachbarn gesehn ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir drängt mich...und sie hat nun endlich meine urlaubsnachbarn gesehn ;D Ja^^ Userin über mir vermisst jene Urlaubsnachbarn ganz schrecklich! Verständlich! o.O Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die useirn über mir hat verständniss...find ich gut ^^ ...die userin über mir hätte diesen sommer eigentlich auch jemanden treffen sollen if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, was aber mal wieder schief ging *sfz* Nja, ich tröste mich nu mit meinem pol. Sender xD Userin über mir is ins Bettchen gehuscht^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was? Die User über mir sind nicht mehr wach? Das geeeht doch gar nicht!... ... ... .... ...... ........... ...Ach verdammt! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
||||||
| Hey du! (Schlaf-)Mütze! |
|
![]() |
||||||
| > Hey du! (Schlaf-)Mütze! Der User über mir hat vor beinahe einer Stunde die Threadregeln missachtet und außerdem eine nicht sehr gelungene Anspielung auf meinen Nick abgelassen! Und ob das so ist! Dennoch: Guten Abend und gute Nacht, User über mir! *g* Und ob das so ist! P.S.: Nickchange in progress... "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S.: Nickchange in progress... Wage es ja nicht, User über mir! Wegen solch blöder "Scherze"??? Nee mein Lieber, den behältst du! I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 06:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wage es ja nicht, User über mir! > Wegen solch blöder "Scherze"??? Nee mein Lieber, den behältst du! Hähähä, der User über mir ist keineswegs begeistert von meinem Vorhaben... Aber weshalb interessiert ihn das so? Und ob das so ist? "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände das auch ziemlich schade, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre denn daran so schlimm, User über mir? Und ob das so ist? P.S.: Hat der User den Link erhalten? ;D "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 10:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der User wäre nicht mehr der User... Wie wäre das wenn ich meinen Nick umändern würde? Häh? Häh? Häh? Ja, aber ich hatte noch keine Zeit nachzusehen was das genau ist. Ich werde später Bericht erstatten ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, der User wäre nicht mehr der User... Wie wäre das wenn ich meinen Nick umändern würde? Häh? Häh? Häh? Selbstverständlich wäre ich noch der User?!... Nur weil ich nen Nick ändere, sitzt dennoch die gleiche Person dahinter, wie vorher! Und ob das so ist! Und wenn der User über mir seinen Nick ändern will, dann ist das seine Entscheidung die man zu respektieren hat! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link will nicht funktionieren, User über mir... Worum geht's da? PS: Es wäre trotzdem Schade, den User über mir nicht mehr mit "Mütze" anzureden.... Obwohl ich das so selten tue... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Link will nicht funktionieren, User über mir... Worum geht's da? http://www.littlestevensundergroundgarage.com/ Bei mir funktioniert er einwandfrei, User über mir... Es geht um ein Internetradio mit guter Musik! Und ob das so ist! > PS: Es wäre trotzdem Schade, den User über mir nicht mehr mit "Mütze" anzureden.... Obwohl ich das so selten tue... Naja... mal sehen, User über mir, 13 Tage Zeit muss ich mir sowieso noch nehmen! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.littlestevensundergroundgarage.com/ Seit ungefähr 3 Minuten warte ich daß die Seite lädt, und erst jetzt ist aus dem "Untitled Document" überhaupt ein "Little Steven's Underground Garage Home Page menü" geworden. Und ein Bild ist aufgetaucht (Hard Rock Café Logo) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit ungefähr 3 Minuten warte ich daß die Seite lädt, und erst jetzt ist aus dem "Untitled Document" überhaupt ein "Little Steven's Underground Garage Home Page menü" geworden. Und ein Bild ist aufgetaucht (Hard Rock Café Logo) Was ist denn bitte mit deinem PC los, User über mir? Bei mir und meinem schrottigem Laptop hat das ein paar Sekunden gedauert... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miese Verbindung nehme ich an, User über mir. Als ich die Seite gereizt vor ein paar Minuten geschlossen habe war noch das "Garage irgendwas" Logo und ein zweiter Hard Rock Café Logo erschienen. Der Rest war noch immer nicht geladen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir hab ich schon "Bekanntschaft" gemacht. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein großer Star Wars Fan, wohnt auch in Österreich und war auf dem Robbie Williams Konzert *beneid* Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Komiker! Und ob das so ist! - P.S.: Steckbrief-Update vorgenommen! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Stecki geupdated (<-gibts das Wort?) Jetzt weiß ich auch endlich warum der User jedes Post mit dem selben Satz beendet... danke, User über mir ^^ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön, der Steckbrief, User über mir! "Murdock Niccals" Zitat gefällt mir, den werde ich in Erinnerung behalten. EDIT: "geupdatet" gibt es genauso wie "upgedatet", und es gibt keinen Unterschied in der Benutzung außer der eigenen Vorliebe. Aber geupdated gibt es nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 11:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr schön, der Steckbrief, User über mir! Danke, User über mir! *g* Und ob das so ist! > "Murdock Niccals" Zitat gefällt mir, den werde ich in Erinnerung behalten. Hab ich mir auch gedacht... Und ob das so ist! > EDIT: "geupdatet" gibt es genauso wie "upgedatet", und es gibt keinen Unterschied in der Benutzung außer der eigenen Vorliebe. Aber geupdated gibt es nicht. Deswegen mag ich den User über mir so gerne! >,< Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke für die Info, User über mir... Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deswegen mag ich den User über mir so gerne! >,< Ich will doch nur helfen, User über dem User über mir. ^^ PS: Ich mag Murdock immer besser. Vorher war 2D mein Favorit. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 11:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Deswegen mag ich den User über mir so gerne! >,< > Ich will doch nur helfen, User über dem User über mir. ^^ Der User über mir ist ein guter Mensch! Und ob das so ist! > PS: Ich mag Murdock immer besser. Vorher war 2D mein Favorit. Hähähä! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Eigentlich IST 2D immer noch mein Favorit. Nur hat Murdock nun Noodles überholt. Ich finde, Murdock weist gewisse Parallelen zu Slash auf. Hoffnungsloser Kettenraucher, mit Whiskyflasche bei Hand und tonnen Rent-A-Bitch-Schlampen um ihn. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||