Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Harry Potter und ist eine böse Erdbeere xD Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Harry Potter und ist eine böse Erdbeere xD User schwafelt gerne :> Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Innern sicher ne gaaanz liebe Beere ;O; Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt in München, wie meine Wenigkeit auch bald! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht bald um! xD' sein basic equipment ist... verständlich xD "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 13:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sehr interessante Regeln in seiner Selbstbeschreibung xD Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Userin über mir sehe ich hier öfters - Userin heißt Kerstin und lebt laut Stecki sehr spontan Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint gern kanu zu fahren XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin scheint gern kanu zu fahren XD xD da war ich zum 1ten mal -aber stimmt ^^ User über mir mag sehr gerne Soul Hunter und hat auch schon 2 Fanarts davon gezeichnet und bei animexx hochgeladen ^^b Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch ziemlich oft hier im Forum unterwegs und hat immer sehr schöne Steckibilder :) edit: zu langsaa~ m XD Der User über mir Besitz viele Items ^^ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 20:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt, was zeit ist << könnte er aus dem inu yasha opening haben.... xD EDIT: User mag earl Grey mit Milch *___* und hasst TH xD' wir könnten gute freunde werden muhahahaa~ "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 20:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User fragt, was zeit ist << könnte er aus dem inu yasha opening haben.... xD xD ne habe ich nicht - ich hab gar keine gelegenheit um inu yasha anzugucken ^^ User über mir scheint gerne Animes im TV anzusehen Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man userin hat viele items und leider tut sie auch nicht so viel über sich preis geben haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lacht viel, ist im horror zirkel wo ich auch mal war und sammelt anscheinend gerne süße animegirls bilder.... << "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user lacht viel, ist im horror zirkel wo ich auch mal war und sammelt anscheinend gerne süße animegirls bilder.... << user über mir hat recht ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen tollen Ava :D Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich klau mir mal ganz fix den Hamster aus Users Inventar.. Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt kaum etwas über sich preis..mir kommt plötzlich das Wort Inkognito in den Sinn, obwohl es ja an sich nicht wirklich zutrifft. Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Hmm..User kommt mir auch nicht wie eine Tratschtante vor *in SB lück*..ich hab in meinem fall einfach nix , was sich üb er mich zu schreiben lohnt Oô Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat soo süße Haustiere *Steckbrieffotos durchguck* ^^ Was ist "Zeit" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen sehr guten, überschaubaren Verkaufsdings in seinem Stecki ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immernoch ein Ava zum Anbeißen :E Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat immernoch ein Ava zum Anbeißen :E Beim User über mir hab ich schonmal etwas zum Steckbrief geschrieben ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir hatte ich irgendwann eine Diskussion. Wenn ich nur wüsste, worum es ging... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir grüß ich mal ganz lieb! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint guter Laune zu sein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, User über mir, eigentlich nicht.. Wie war das WE beim User über mir? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, User über mir, eigentlich nicht.. > Wie war das WE beim User über mir? user ist ein kraut Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein kraut Wenn User über mir meint -.- User über mir kann anscheinend kein Englisch.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user ist ein kraut > > Wenn User über mir meint -.- > User über mir kann anscheinend kein Englisch.. user über mir hat recht :> Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||