Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
User über mir wirkt nett, ist aber anscheinend zu beschäftigt um seinen Stecki zu gestalten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und nein, User über mir! Ich will, aber irgendwie auch nicht.. Es reicht doch, dass ich weis, wer ich bin, oder?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber wenn nur du weiß wer du bist und die anderen nicht, gestaltet das eine Kontaktaufnahme äußerst schwierig oder nicht? Das du du bist und du gerne du bist war mir schon von anfang an klar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn nur du weiß wer du bist und die anderen nicht, gestaltet das eine Kontaktaufnahme äußerst schwierig oder nicht? Nein, nicht wirklich.. Wenn jemand was wissen will, dann fragt er schon nach, ansonsten lässt ers eben bleiben! ^^ > Das du du bist und du gerne du bist war mir schon von anfang an klar ;) Gut, dann haben wir das schon mal zumindest geklärt! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will geheimnisvoll wirken xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wirklich sehr intelligent!! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt user darauf? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, User über mir. Bin wohl genau so einfallsreich wie du *g* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich das prob mit deinem freund geklärt, user über mir? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp.. EX-Freund triffts eher.. Wir haben uns am WE so übelst gezofft (aber nicht wegen dem, was du ja weißt..) und irgendwie haben wir dann die Beziehung aufgelöst.. Hat schon weh getan.. Momentan bin ich auf Phase 3: "Verdrängen" I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 13:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das tut mir leid user über mir...vllt gibts ja doch noch mal hoffnung... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, glaub ich nicht.. *schulterzuck* Nja, andere Schwiegermütter haben auch schöne Söhne.. Wobei ich eigentlich nur ihn wollte.. *snüff* *seufzl* Naja.. Jetzt ist es schon zu spät... I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat einen Nickname, der mir gefällt =) Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt erstens der Ava (schick schick) und zweitens auch noch die Vorliebe für WACKEN ^^ Jaja so kann das gehn... und sonst auch^^ Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Wacken auch zu mögen =) (Fährst du hin? Dieses Jahr? ^^) Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer noch mag ich den ava des Users über mir (ja jetzt schon zweimal^^) und ja, ich hatte vor diese jahr mit drei freunden hinzufahren^^ *großertraum endlich in erfüllung geh* *freuz* Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 16:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, fährt wie ich nach Wacken und freut sich auch schon sehr darauf, wie ich auch =) Es ist hammer geil da! War letztes jahr da, bei dem Regen, also das Wetter war nicht gut letztes Jahr, aber die Stimmung, die Leute, die Nachbarn und vor allem die Konzerte!!! *_* Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir, fährt wie ich nach Wacken und freut sich auch schon sehr darauf, wie ich auch =) > > Es ist hammer geil da! War letztes jahr da, bei dem Regen, also das Wetter war nicht gut letztes Jahr, aber die Stimmung, die Leute, die Nachbarn und vor allem die Konzerte!!! *_* User über mir hat wohl gute Erfahrungen mit Wacken gemacht, das freut mich für ihn. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir bis dato unbekannt Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einige ganz interessante Bilder im Stecki,den rest...kann ich nicht identifizieren.... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann meinen stecki anscheinend nicht lesen Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Nachnamen, bei dem mir sofort ein wenig kühler wird ... ein schönes Gefühl. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine für große Teile hier zutreffende Signatur... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich dem User über mir eigentlich schob mal zu seinem schicken Avatar gratuliert? Wenn nicht, dann tue ich es jetzt mit diesem Eintrag. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den roten User über mir hatte ich bereits lange Zeit nicht mehr über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wieder der Zwiebelfisch *whahaha* Krass XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen recht schönen Ava Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen süßen Panda auf dem Ava und ist bestimmt voll nett ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß der User denn was ein Zwiebelfisch ist? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, es klingt aber witzig XD Ich denke da an einen Fisch der aussieht wie ne Zwiebel mit flossen... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||