Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine Leseratte... Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit User über mir wurde ich gestern von einer uns beiden sehr bekannten Userin verglichen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit User über mir wurde ich gestern von einer uns beiden sehr bekannten Userin verglichen... User hat sich kompliziert ausgedrückt. o__o Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Angewohnheit,User über mir...User ist krank? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumme Angewohnheit,User über mir...User ist krank? Ja, User über mir! =D Vielleicht fällt es mir deshalb so schwer, Ihre Aussagen zu verstehen, User über mir. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies könnte sehr wohl auf dem Verstand fusen,geehrter User über mir *g* User hat eine Forumssektion mit Beiträgen gepflastert XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen..leibe userleins über mir...xD *dazwischendrängel* O__o" moin dace^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso guten Morgen,liebe Userin über mir^^ Hat die Dame also nun doch die Präsenz des Massimo registriert? XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat die Dame also nun doch die Präsenz des Massimo registriert? XD ja..massi...;__; wenn man nebenbei beschäftigt is, fällt es einem schwer, den überblick zu behalten..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,Userin über mir muss direkt mal was tun?Was beschäftigt sie denn grade so,das der Überblick nicht mehr vorhanden ist? (mein gott,ich bin unausgelastet XD) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh,Userin über mir muss direkt mal was tun? klingt so, user..als würde ich so nie etwas tun...boah...Ò__ÓV Was beschäftigt sie denn grade so,das der Überblick nicht mehr vorhanden ist? der bau einer homepage, user über mir...es is...evil xD user is unausgelastet..arbeit hilft xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeih,Userin,aber es kommt nunmal zeitweise so rüber^^" Viel Spaß beim basteln,liebe Userin,und..ich habe Ferien,da ist an Arbeit kaum zu denken XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach Users über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen an alle! =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verzeih,Userin,aber es kommt nunmal zeitweise so rüber^^" user is unverschämt xD > Viel Spaß beim basteln,liebe Userin,und..ich habe Ferien,da ist an Arbeit kaum zu denken XD basteln?....>,> huuhh.....-.- guten morgen faux...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich nicht überlesen *froiz* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mich nicht überlesen *froiz* wie könnt ich, user über mir^^ user über mir kenn ich gut... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ich!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD user über mir versüßt mir den tag^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das froit mich zu hören, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir unterhält sich mit meiner Meisterin...darf er das denn? XD Morgen auch^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hör mal, User über mir.. Ich versüße doch deiner Meisterin nur den Tag XD Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,du gehörst also zu den etwas näheren Anhängern der 12 Milliarden^^ Dann sei es gewährt XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so spitz, user über mir..Ò__Ó es sind nur 6 milliarden...>,> tz Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,ob die Userin über mir,meine Meisterin,sich mal einigen kann,wie viele Anhänger sie nun hat XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, dass bleibt ein Geheimnis! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,user über mir sieht sich also als einer des internen Kreises..aber ich werde die wahrheit noch offenbaren *muhahaha* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh mich nicht als eine im internen Kreise, User über mir, ich BIN der interne Kreis *rofl* User über mir ist ganz schön neugierig.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neugier birngt Tod,wahrheit die Erlösung...alles hat seinen Preis,User über mir XD Ah,User ist also der interne Kreis...gut,hab ich ja ein Ziel Xd So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahahaha... User über mir glaubt doch tatsächlich, dass man den inneren Kreis so einfach rumkriegt.. Favete linguis! |
|||||||