Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das "Und ob das so ist!" des Users. gnn.. Huh? User über mir hatte doch ursprünglich einen anderen Ava. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 09:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich hier schon sehr oft gelesen Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hab ich hier schon sehr oft gelesen User über mir und der User über dem letzten Post von mir haben das selbe Bild als Ava. Daher meine Verwirrung. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie User über dir schon gesagt hat, User über mir.. Wir haben nun mal nen guten Geschmack *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie User über dir schon gesagt hat, User über mir.. Wir haben nun mal nen guten Geschmack *gg* Anscheinend, User über mir.. Dieser Ava erinnert mich immer daran, dass ich GT sehen will, User über mir. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dem User über mir immer noch nicht! *An Verschwörungstheorie festhalt* Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist paranoid! Aber sowas von! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich dem User über mir zu! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, User über mir!!11!!!!elf!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ne gespaltene persönlichkeit zu haben ^^" oder einfach nur mehrfachposts zu mögen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint User über mir damit? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch der User über dir, User über mir, ist von "euren" gleichen Avas irritiert! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann meinen AvA auch wieder ändern, wenn es den Usern über mir und denen, die noch folgen werden, hilft, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, User über mir... Und selbst wenn du es tun würdest, würde ich immer noch an der Theorie festhalten! *g* Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe User über mir einfach nicht.. Ich mein.. Was ist dein Problem? Aber sowas von! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch damit kein Problem?! Nur diesen Verdacht! *Schulterzuck* Und ob das so ist! Kewler Ava im Übrigen, User über mir! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und was meinst du mit Verdacht?? Danke, User über mir! Aber sowas von! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ihr zwei aber sowas von ein und der selbe User seid! :D Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich dem User sagen, dass er Halluzination hat?! Der User decesso und ich sind NICHT die selbe Person!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze XD Hammername! lol Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda Hammerpost! Und ob das so ist! User über mir hat den Sinn des Threads nicht verstanden! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir IST Hammergeil ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui! ^^ Danke, User über mir! Hey... vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder? Würd mich freun! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mal wieder zu Hause bist, User über mir, kannst ja mal in Rgbg vorbeischaun und dann gehn ma mal ind geflickte Trommel ^_______- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User über mir mit zu Hause das Kaff namens Sandersdorf meint, dann sag ich ihm, dass ich da schon seit Pfingsten bin! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann wirds Zeit, dass der User über mir mal seine Arsch nach Rgbg bewegt!!!!!!!!!!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ganz nett zu sein, zumindest kann ich das den Postings entnehmen... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ja noch sooooooo jung... Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Fick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhneFick euch ddoch ihr hurensöhnev ads |